End of Support for Joomla 3 - Forum closed
RokSprocket -> Container für mehrere Bilder
- info@silvanodematteis.com
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 1
RokSprocket -> Container für mehrere Bilder was created by info@silvanodematteis.com
Posted 7 years 2 months ago #19802
Guten Tag,
ich habe mit dem Modul Roksprocket einiges ausprobiert um komme nicht ganz zum Ziel.
Ich will ein Verzeichnis haben, in dem ich eine Anzahlbilder stellen kann und dann zu einer Art Gallerie zusammengestellt wird. Mit Roksprocket muss ich dies umständlich via Dummyartikel machen ( stimmt das oder liege ich da falsch ). Das heisst ich muss jedes Bild einzel als Artikel in das Rok-Modul nehmen und kann dann aber noch immer nicht durch die Gallerie in der Grossansicht blättern.
Gibt es ein anderes Modul oder Komponente das mit dem Template "FAN" gut harmoniert ?
Ich danke im voraus für den einen oder andern Tip.
freundliche Grüsse
Silvano
ich habe mit dem Modul Roksprocket einiges ausprobiert um komme nicht ganz zum Ziel.
Ich will ein Verzeichnis haben, in dem ich eine Anzahlbilder stellen kann und dann zu einer Art Gallerie zusammengestellt wird. Mit Roksprocket muss ich dies umständlich via Dummyartikel machen ( stimmt das oder liege ich da falsch ). Das heisst ich muss jedes Bild einzel als Artikel in das Rok-Modul nehmen und kann dann aber noch immer nicht durch die Gallerie in der Grossansicht blättern.
Gibt es ein anderes Modul oder Komponente das mit dem Template "FAN" gut harmoniert ?
Ich danke im voraus für den einen oder andern Tip.
freundliche Grüsse
Silvano
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic RokSprocket -> Container für mehrere Bilder
Posted 7 years 2 months ago #19805
Hallo,
für ihre Zwecke ist eine Gallery Komponente geeignet aber nicht das roksprocket modul.
Eine spezielle Gallery kann ich leider nicht empfehlen, aber mit dem Template läuft jede Erweiterung problemlos.
joompolitan.com/lightgallery.html
huge-it.com/joomla-gallery/
für ihre Zwecke ist eine Gallery Komponente geeignet aber nicht das roksprocket modul.
Eine spezielle Gallery kann ich leider nicht empfehlen, aber mit dem Template läuft jede Erweiterung problemlos.
joompolitan.com/lightgallery.html
huge-it.com/joomla-gallery/
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: info@silvanodematteis.com
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates