End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Effekte bei Einblendung von Untermenüs

Effekte bei Einblendung von Untermenüs was created by vorteilsbox

Posted 6 years 2 months ago #19867
Hallo!

Ich habe nun alle 3 Seite hier im Forum durchgelesen, aber leider keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist die Einblendung der Untermenüs. Im Prinzip möchte ich gerne den selben Effekt haben wie auf der Template-Vorschau ( demo.joomlaplates.com/jp_expert/ ), denn wenn man links auf ein Menü klickt fährt das Untermenü quasi schön mit einem slide-effekt aus.

Dies ist leider auf meiner Seite www.vorteilsbox.at nicht so (siehe Beispiel Menü "Meine Vorteile", Menüpunkt "Niederösterreich). Wenn ich hier drauf klicke lädt die komplette Seite neu ohne den schönen Effekt wie im Beispiel vorhin.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Effekte bei Einblendung von Untermenüs

Posted 6 years 2 months ago #19870
Hallo, dass liegt daran das sie für die Hauptmenupunkte keinen Separator benutzen sondern einen Link zu einem Artikel oder einem Blog.
Wenn sie dann auf den Menulinkklicken, wird Joomla natürlich neu geladen und das Menu fährt nicht aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by vorteilsbox on topic Effekte bei Einblendung von Untermenüs

Posted 6 years 2 months ago #19872

joomlaplates wrote: Hallo, dass liegt daran das sie für die Hauptmenupunkte keinen Separator benutzen sondern einen Link zu einem Artikel oder einem Blog.
Wenn sie dann auf den Menulinkklicken, wird Joomla natürlich neu geladen und das Menu fährt nicht aus.


DANKE für die Hilfe - ein ausgezeichneter Support, auch wenn er an sich nix mit dem Template zu tun hat. Das ist wahrlich ein Zeichen von Qualität! Vielen Dank!!
The following user(s) said Thank You: joomlaplates

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License