End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Fan Template Bild im Header
Hallo!
Ich habe versucht das Fan Template zu installieren, was mir zum Glück auch geglückt ist, nun kann ich es jedoch nicht explizit anpassen bzw. wird das Bild oben nicht angezeigt und ich kann es auch nicht anpassen wie ich will - was mache ich da falsch?
BITTE UM HILFE!
Danke!
Ich habe versucht das Fan Template zu installieren, was mir zum Glück auch geglückt ist, nun kann ich es jedoch nicht explizit anpassen bzw. wird das Bild oben nicht angezeigt und ich kann es auch nicht anpassen wie ich will - was mache ich da falsch?
BITTE UM HILFE!
Danke!
by sali2k5
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module wie das Menu, das Logo, die Slideshow ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen.
Wir empfehlen ausdrücklich unser „quickstart“ Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Wir empfehlen ausdrücklich unser „quickstart“ Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates