End of Support for Joomla 3 - Forum closed

RokInjectModule ingnoriert Datum Veröffentlichung

  • RoDi
  • RoDi's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Thank you received: 1

RokInjectModule ingnoriert Datum Veröffentlichung was created by RoDi

Posted 5 years 7 months ago #21514
Hallo Joomlaplates-Team,

wir haben ein Problem, wenn wir im Beitrag ein RokSprocket Modul [module-XXX] einfügen möchten, dessen Veröffentlichung in der Zukunft liegt. Wir verwenden das Template "JP-HOST"

Auf der Modulposition wird das RokSprocket Modul ab dem vorgegebenen Datum angezeigt oder nicht angezeigt, aber im Beitrag [module-XXX] wird das Startdatum ingnoriert und dauerhaft eingeblendet. Wie können wir das Problem lösen?

Bei den Joomla Modulen {loadmodule mod_XXX} funktioniert es ohne Probleme. Wir haben auch versucht, das RokSprocket Modul auf diesem Weg{loadmodule mod_roksprocket,XXX} in den Beitrag einzufügen, aber dann wird überhaupt nichts im Beitrag angezeigt.

Vorab vielen Dank für die Bemühungen!!!
by RoDi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic RokInjectModule ingnoriert Datum Veröffentlichung

Posted 5 years 7 months ago #21515
Hallo,
Im Beitrag wird immer das Startdatum vom Beitrag als Referenz benutzt und nicht das des Modules

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • RoDi
  • RoDi's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Thank you received: 1

Replied by RoDi on topic RokInjectModule ingnoriert Datum Veröffentlichung

Posted 5 years 7 months ago #21516
Hallo, ich glaube ich habe mein Problem etwas unverständlich beschrieben! :-)

Ich habe ein RokSprocket Modul, dass ich auf der Startseite auf Position "bottom-a" positioniert und innerhalb eines Beitrag mit [module-XXX] eingefügt habe. Auf der Position "bottom-a" wird das Modul wie ich es in der Start- und Endzeitauswahl eingestellt habe, ein- und ausgeblendet aber im Beitrag bleibt das Modul trotz der eingestellten Start- und Endzeit, dauerhaft eingeblendet.

Wenn ich ein eigenes Modul in Joomla erstelle und das auf der Startseite auf Position "bottom-a" positioniere und gleichzeitig in einem Beitrag mit {loadmodule mod_XXX} einfüge, dann wird das Modul auf der Position "bottom-a" und im Beitrag, ein- und ausgeblendet, so wie ich es in der Start- und Endzeitauswahl eingestellt habe.

Liegt es am RokSprocket-Modul, dass ich für diesen Zweck nicht nutzen kann?
by RoDi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License