End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern

  • Sigi-77
  • Sigi-77's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 25
  • Thank you received: 0

Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern was created by Sigi-77

Posted 4 years 9 months ago #24224
Hallo!

Ich verwende jp-fire für eine neue Webseite.
Nun habe ich das Problem, dass die Menüpunkt ein der Navbar, ab einer bestimmten Displaygröße, in zwei Zeilen angezeigt werden.
Die 2. Zeile wird dann aber über einre Header-Slideshow (Modul Top-b) angezeigt und ist kaum noch lesbar.
Nun wollte ich die Responsive-Breakpoints des Templates anpassen. So dass, bevor die Navbar in zwei Zeilen angeziegt wird, beretis auf das Responsive-Layout gewechselt wird.

Leider sind die "Breakpoint-Anpassungen" in den Style-Einstellungen (Advanced Mode) ausgegraut und können anscheinend nicht angepasst werden.

Wie kann ich denn trotzdem die Breakpoints ändern?

Schöne Grüße
Sigi-77
by Sigi-77
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern

Posted 4 years 9 months ago #24239
Wenn die Menupunkte der Einstellungen "grau" sind können sie dennoch etwas einfügen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by starki56 on topic Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern

Posted 4 years 7 months ago #24819
guten morgen,
template jp-fire, joomla 3.9.12, ich habe eine eigene customizer-datei angelegt welche ich mit dreamweaver bearbeite. im template habe ich unter customizer natürlich breakpoints gesehen, ändere ich dies hier werden leider auch viele änderungen welche ich im dreamweaver erstellt habe geändert. wo finde ich den die änderungsmöglichkeiten / file betr. menu und tablet, also breakpoints ändern.
besten dank für Eure unterstützung und grüsse aus der schweiz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern

Posted 4 years 6 months ago #24823
Hallo,
sie können zwar eine eigene customizer.json erstellen, die wird jedoch wieder von uns überschrieben.
Bitte ausschließlich die custom.css benutzen.
Die Breakpoints müssen in der org Datei geändert werden

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by starki56 on topic Template jp-fire - Responsive Breakpoints ändern

Posted 4 years 6 months ago #24844
guten morgen und entschuldige, habe mich vielleicht zu wenig genau erklärt. ich habe die customizer.css 2 mal kopiert resp. auch neu benannt, da ich zwei verschiedene layouts erstellt habe, siehe unter www.martinimarkt.ch . nun erscheint eben in der tablet version bei beiden die navigation noch nicht richtig. wo kann ich nun in den beiden customizer.css dies ändern. ich bedanke mich für die unterstützung und wie immer grüsse aus der schweiz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License