End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Roksproket -keine weiteren Artikel möglich

Hallo !
Auf meiner homepage benutze ich ein und dieselbe Bildergallerie "Mosaic" von rocksprocket, die bei mir unter joomla 3.9.13 auf allen Seiten der Homepage benutzt wird. Jetzt möchte ich weitere Bilder in die Gallerien der einzelnen Seiten laden. Da muß ich erst Artikel anlegen, das ist auf einigen Seiten möglich, da erscheint das Fenster "add specific articles". Auf zwei Seiten ist dieses Fenster nicht vorhanden. Was mache ich falsch ? Wo ist das Fenster hin ?
Ich bin schon länger aus joomla heraus und fuchse mich gerade wieder ein,- ich hätte noch gerne gewusst, ob ich ein und denselben Artikel auf verschiedenen Seiten der homepage benutzen kann und ihn mit verschiedenen Fotos verknüpfen kann ? Oder muß ich zwingend immer für ein Bild einen separaten Artikel anlegen ? Beispiel: für 56 veröffentlichte Bilder müssen dann auch 56 verschiedene Artikel angelegt werden ?
Herzlichen Dank, Grüße Cornelius Braun

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Roksproket -keine weiteren Artikel möglich

Posted 4 years 4 months ago #25307

Auf zwei Seiten ist dieses Fenster nicht vorhanden. Was mache ich falsch ? Wo ist das Fenster hin ?

Wenn sie das Mosaic anlegen haben sie 2 Möglichkeiten den Provider auszuwählen:
1.) Simple
2.) Joomla

Bei "simple" können sie glaube ich keine Artikel anwählen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Danke für die Rückmeldung, aber ich glaub ich hab mich da ungeschickt ausgedrückt. Alle Seiten befinden sich auf der gleichen homepage, hier: www.corneliusbraun.de .
Wenn ich im Menüpunkt "Fortbewegung" einen Artikel hinzufügen will, habe ich hier das entsprechende Fenster, s. Screenshot.
Unter "Modefotografie & People" erscheint das Fesnter nicht. Da hakt es.... Danke nochmal !
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Roksproket -keine weiteren Artikel möglich

Posted 4 years 4 months ago #25315
Sie können doch hier einen Artikel auswählen!
Siehe Bild

Attachment article-2-3.jpg not found

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License