End of Support for Joomla 3 - Forum closed

JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage was created by Felsenhau

Posted 3 years 11 months ago #26439
Hallo
Wenn man die Login Page aktiviert hat, dann ist beim Benutzer und beim Passwort, wenn man zum ersten Mal rein klickt, ein rötlicher Rahmen sichtbar. Kann man die Farbe z.B. in Blau ändern. Siehe auch das Bild, welches ich beigefügt habe.
Wenn kein Benutzername eingetragen wird, so muss dies weiterhin Rötlich bleiben. Damit ersichtlich ist, dass da was fehlt.
Danke für die Rückmeldung.

Gruss Felsenhau
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ofv1907 on topic JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

Posted 3 years 11 months ago #26459
Was soll der blaue Rahmen bedeuten bzw. signalisieren?
by ofv1907

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

Posted 3 years 11 months ago #26462
Der Rahmen signalisiert, dass ie dort etwas eintippen müssen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ofv1907 on topic JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

Posted 3 years 11 months ago #26463
Aber ist der Rahmen nicht Rot?
by ofv1907

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

Posted 3 years 11 months ago #26475
Den Rahmen können sie im Customizer ändern oder händisch per css

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Felsenhau on topic JP-EXCHANGE - Roter Rahmen im Loginpage

Posted 3 years 11 months ago #26501
Guten Tag
Und wie kann ich diesen ändern. Habe versucht herauszufinden, wo ich diesen ändern könnte - aber nicht wirklich fündig geworden.
Der rote Rahmen, wenn die Eingabe dann wirklich fehlt ist korrekt. Aber wenn man das Login Page öffnet ist bereits ein rötlicher Rahmen vorhanden. Dies würden wir gerne ändern.

Besten Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License