End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Zuordnung Styles zu Templates in Warp 7

Zuordnung Styles zu Templates in Warp 7 was created by Maiblümchen

Posted 3 years 7 months ago #27560
Hallo,
vielleicht ist mir in den ganzen Dokus ja entwas entgangen, aber mir ist völlig unklar, wie ich eine Webseite dazu bekome, den von mir editierten Style anzunehmen.
Was ich tue ist dies:
-> Template öffnen
-> Styles
-> Customizer öffnen
Dieser öffnet sich mit der Einstellung "Default " (Frage: Wie macht man den eigenen Style zum Default?)
-> statt Default wähle ich den von mir kopierten und dann editierten Style
-> ändern/abspeichern
In der Backend-Vorschau sieht auch alles gut aus.

Nur meine Webseite ändert sich nicht.
Irgendwo muss ich der Webseite doch mitteilen, dass sie den von mir erstellten Style nutzen soll.
Diesen Schalter habe ich irgendwo noch nicht gefunden und auch nirgends in den Anleitungen dazu etwas gelesen...

Hilfe...
Heino
Last Edit:3 years 7 months ago by Maiblümchen
Last edit: 3 years 7 months ago by Maiblümchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Maiblümchen on topic [SOLVED] Zuordnung Styles zu Templates in Warp 7

Posted 3 years 7 months ago #27565
Problem solved.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by gotscharek on topic Zuordnung Styles zu Templates in Warp 7

Posted 3 years 6 months ago #27707
Habe das gleiche Problem. Wie hast du das gelöst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by gotscharek on topic Zuordnung Styles zu Templates in Warp 7

Posted 3 years 6 months ago #27708
Gelöst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License