End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Zielseiten Layout bei Tags

Zielseiten Layout bei Tags was created by ltcmdrdata

Posted 3 years 1 month ago #28692
Hallo Zusammen ich habe ein Problem welches ich leider nicht beheben kann, oder es feht mir der richtige Tipp.
Beim anklicken eines Tags im Artikel erscheint die Zeilseite mit allen definierten Modulen. Leider kann ich diese nicht aktiv für die Tag-Seite abschalten:

www.dtt.com.de/de/component/tags/tag/diagonalschach

Bei der Search-Funktion war es kein Problem. Das konnte ich mit Hidden-Menue Trick lösen. Hier bei der Componente Tags habe ich keine Idee. Wäre für Vorschläge dankbar. Danke schön

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Zielseiten Layout bei Tags

Posted 3 years 1 month ago #28695
Hallo, die Tagansicht können sie über ein Override definieren und natürlcih einem Menupunk > Tag > Hidden
The following user(s) said Thank You: ltcmdrdata

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License