Hallo Support,
bin gerade dabei mich mit der OnePage Thematik zu beschäftigen und anzufreunden, daher bitte um Nachsicht, das wird noch etwas Arbeit in Anspruch nehmen, bis ich da alles so habe, wie ich es mir vorstelle
Momentan habe ich ein paar Problemchen mit den eingebunden Icons. Dass die verschwunden sind, lag am eingestellten Editor, das habe ich nachgelesen und so geändert, dass ich mir einen 2ten SuperUser erstellt habe, und dem keinen bzw. den Mirror Editor zugewiesen habe. Das Modul aufgrufen, bearbeitet und gespeichert. Dennoch wird es nicht richtig angezeigt. Es werden die Icons nicht angezeigt und der Button nicht richtig. Divider, Textgröße dagegen schon ?
Es läuft Joomla!-Version 3.9.25 , und installiert ist das Time Template. Hier die -
Test-Webseite
- , ganz unten im linken Kontakt Modul sollten z.B. Home & Whatsapp Icons zu sehen sein.
Ein weiteres Detail das ich gerne ändern würde, ist ein Divider zwischen den beiden Menüpunkten im Bottom Menu. So wie z.B. hier ganz unten zwischen den Links: Disclaimer Popup und AGB Popup im -
Sensation Template
- zu sehen.
Wäre toll, wenn ich da Hilfe bekommen würde.