End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Brush und UniteSlider ?

Brush und UniteSlider ? was created by wkernchen

Posted 3 years 3 weeks ago #28946
Hallo,
habe Brush - Quick-Start installiert, alles wunderbar, wie im Demo. Enthalten war auch die Komponente "Unite Slide".
Ich kann die Bilder und den Text im Slide ändern, den Style jedoch nicht. Neue Text- Layer werden auch nur in der Vorschau beim Slider-Edit angezeigt.
Kann es sein, daß man erst eine Unite-Slide Lizenz erwerben muss ?

In einem anderen Projekt habe ich diesen Slider auch installiert. Dort funktionierte auch das Editieren. Kann man die Quick-Start-Installation nur als Demo verwenden oder kann man das ändern, was man möchte und hat sein eigenes Projekt ?

Danke Wolfgang
Last Edit:3 years 3 weeks ago by wkernchen
Last edit: 3 years 3 weeks ago by wkernchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Brush und UniteSlider ?

Posted 3 years 3 weeks ago #28953
Hallo,
natürlich können sie den Unite Slider auch ändern.
Eventuell machen sie etwas flasch oder eine Erweiterung blockt einige Scripts

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by wkernchen on topic Brush und UniteSlider ?

Posted 3 years 3 weeks ago #28955
Danke, wenn ich Ihr Demo in Top A ändere , z.B. den Text im Slider mit einem schwarhzen Style versehe , funktioniert das in der Vorschau aber nicht direkt. auf der Seite.
Z.B. bleibt der Text "Willkommen" immer weiß. Mit einem neuen Style ist der Text nicht zu sehen.

Habe die Demo-Slider gelöscht und meine neu eingerichtet. Damit funktionierte es dann.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ofv1907 on topic Brush und UniteSlider ?

Posted 3 years 3 weeks ago #28960
Sie sollten nach jeder Änderung die Caches im Joomla-Backend und im Browser löschen.
Last Edit:3 years 3 weeks ago by ofv1907
Last edit: 3 years 3 weeks ago by ofv1907.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Brush und UniteSlider ?

Posted 3 years 3 weeks ago #28979
Problem solved.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License