Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[GELÖST] Frage zu "Article Grid Modul"

[GELÖST] Frage zu "Article Grid Modul" was created by christoph.mue

Posted 1 year 4 months ago #31800
Hallo,

ich nutze ein Article Grid für neue Beiträge, die Kategorie Struktur sieht so aus:

Neuigkeiten-Beiträge
-2023
-2022
-2021

Es werden 6 Beiträge angezeigt (aktuell aus 2022). Wenn ein Eintrag in 2023 angelegt wird, hätte ich diesen gern an erster Stelle und die restlichen 5 aus 2022.
Ich habe gedacht wenn ich als Kategorie die übergeordnete "Neuigkeiten-Beiträge" auswähle, dann werden die 5 neusten Beiträge aus den untergeordneten Kategorien angezeigt. So ist es aber nicht, es wird gar nichts angezeigt, da direkt unter Neuigkeiten keine Beiträge existieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Vielen Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by christoph.mue on topic [GELÖST] Frage zu "Article Grid Modul"

Posted 1 year 4 months ago #31801
Hat sich erledigt.
ohh gott, einfach mehrere unterkategorien auswählen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License