Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[GELÖST] Template versity - Content Mitte direkt am senkrechten Menu anschließen

Hallo ich möchte, dass der Content in der Mitte direkt an das senkrechte Menü anschließt. Dazu habe ich mir hier im Forum die Einstellungen angeschaut, ebenso in der Dokumentation. Das wird aber leider in keinem Browser richtig angezeigt.

Das Problem betrifft die Seite www.c-schnitzler.de

Einen Screenshot der Einstellungen habe ich beigefügt.

Ich nutze Astroid 2.6.4.
Das Template Versity in der Version 1.3.12
Joomla Version 4.2.9

Was kann ich noch machen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe
Last Edit:1 year 3 weeks ago by ClemSchn
Attachments:
Last edit: 1 year 3 weeks ago by ClemSchn.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Schau mal in die Template-Optionen unter Layouts.
In jeder Section kannst du without Container einstellen. Wenn du das machst, wird die gesamte Breite ausgenutzt.
Willst du Abstände re und li, dann gib deine Werte % oder px noch an.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ich habe mit allen möglichen Einstellungen gespielt und keine Lösung hinbekommen. Im Browser habe ich dann über die Webtools eine Containerbreite für den Astroidcontainer von 1380 px eingegeben. Das hat funktioniert. Das habe ich dann in der custom.css abgelegt. Die Seite wurde dann aber im Browser immer noch nicht richtig angezeigt. Über den Quelltext habe ich dann herausgefunden, dass auf css-Dateien im Ordner Media/templates/site/tp_versity/css zugegriffen wird. Diese habe ich gesichert und dann auf dem Webserver gelöscht. Das Joomla dort auf CSS-Dateien zugreift ist mir neu. Ich kenne das nur für Dateien im Ordner ../templates/tp_versity/css. In diesen Ordner habe ich dann noch einmal die custom.css mit meiner gewünschten Änderung hochgeladen. Die Caches geleert und siehe da, die Änderung wird wie gewünscht übernommen. Wenn man in den Quelltext schaut wird nun auch auf diese Datei zugegriffen.

Viele Grüße
Last Edit:1 year 3 weeks ago by ClemSchn
Last edit: 1 year 3 weeks ago by ClemSchn.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License