Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[SOLVED] Falsche Seitenzahlen in Listlayout / Ausgabe der Seitenzahl individuell

  • CryoW
  • CryoW's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Thank you received: 0
Hallo,

ich habe bei Seiten mit Listenlayout das Problem, dass die Seitenzahl im Meta Tittle nicht stimmt. Zum Beispiel steht hier bei Seite 2 www.team-survival.de/medien/artikel-in-p...medien.html?start=20 folgendes im Title:
Code:
<title>Film-, Print- &amp; Onlinemedien - Page #5</title>


Das gleiche auch hier. Auf Seite drei www.team-survival.de/medien/bildergaleri...aining.html?start=40 steht dieses hier im Title:
Code:
<title>Bilder von Survival- &amp; Überlebenstrainings bei Team-Survival's Survival Training - Page #9</title>

Und könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich die aktuelle Seitenzahl an einer anderen Stelle ausgeben kann? Also die Funktion, welche gerade noch die falsche Seite ausgibt, zum Beispiel in der Überschrift der aktuellen Listenseite. Weil aktuell ist es für Google nicht funktionell, wenn auf allen Listen Unterseiten der gleiche <h1>Title steht. Mit der Seitenzahl dahinter, würde es sich wenigstens etwas unterscheiden.
Last Edit:7 months 2 weeks ago by CryoW
Last edit: 7 months 2 weeks ago by CryoW.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo!

Bitte immer Crosspostings angeben!

Damit die Supporter wissen, was schon versucht wurde und nicht unnötigt alles doppelt machen müssen!!

forum.joomla.de/thread/19413-fehler-im-m...itenzahl/#post139978
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • CryoW
  • CryoW's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Thank you received: 0
Die einzige wirkliche Hilfe dort war, mir zu sagen, dass es das falsche Forum ist und ich es hier versuchen soll. Ist also eher kein Crossposting.
by CryoW

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Dies ist eine reine Joomla-Core Funktion und hat wirklich nichts mit dem Framework oder gar dem Template zu tun.
Wenn Du im Joomla-Forum auf den JP-Support verwiesen wurdest, bringt dich das hier nicht weiter.

Gehe zu Github, melde dich an und erstelle dort einen Issue-Thread:
github.com/joomla/joomla-cms/issues
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:7 months 2 weeks ago by WM-Loose
Last edit: 7 months 2 weeks ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License