Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[Core-Thema] Front- und Backend Fehler Joomla 4.4.0 mit Template Master

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem. Meine Site ist offensichtlich komplett im Eimer. Weder das Front- noch das Backend ist aufrufbar.
Ich nutze eigentlich Joomla 4. Die Site wurde vor einiger Zeit von Joomla 3 auf 4 aktualisiert. In Joomla 3 hatte ich das Template "perfect".
Nach dem Update bin ich auf das Joomla 4 perfect umgestiegen und später dann auf Master. Die Site lief zeitweise auch wieder, nachdem ich alte Plugins aus Joomla 3 deaktiviert hatte.

Nun auf einmal stelle ich fest, dass die Site nicht mehr läuft, ich kann aber nicht genau sagen, wodurch das Problem entstanden sein könnte.

Folgende Fehler werden mir ausgegeben:

Im Backend:

Failed to start the session because headers have already been sent by "/.../.../.../.../.../libraries/vendor/joomla/database/src/Mysql/MysqlDriver.php" at line 121.


Im Frontend:

Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid".
Did you forget a "use" statement for another namespace?


Was kann ich ggfs. noch tun. Habe mal versucht, die aktuelle Joomla 4.4.0. per ftp drüber zu installieren. Da ich auf das Backend nicht drauf komme, kann ich auch Astroid nicht per Backend neu installieren.

Bin gerade etwas ratlos und wäre über Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Sven
 
The topic has been locked.

Replied by WM-Loose on topic Front- und Backend Fehler Joomla 4.4.0 mit Template Master

Posted 6 months 1 week ago #33792
Das hat nichts mit dem Template oder Astroid zu tun und ist eine Joomla 4.4.0 Core Geschichte in Verbindung mit der genutzen Datenbank.
Gehe zum Joomla-Forum Deutschland und erstelle dort einen Thread.
forum.joomla.de/


 
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:6 months 1 week ago by WM-Loose
Last edit: 6 months 1 week ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License