[SOLVED] Offline Webseitenvorschau Probleme bei 2FA (2 Faktor Auth.)

Ich habe ein seltsames Phänomen, bei dem ich keinen Plan habe, wo ich da ansetzen könnte, um es zu lösen. Darum bin ich dankbar für jeden Tipp. Ich nutze Joomla 5 aktuelle Version und Astroid 3.0.14 mit dem Power Template, was ich allerdings stark angepasst habe. 
Ist der Schalter "Website offline" auf "NEIN", ist alles o.k.
Ist der Schalter "Website offline" auf "JA", wird die Webseite nur wie im Onlinemodus angezeigt, wenn KEINE 2FA aktiviert ist. Ist 2FA eingeschaltet, wird die Seite nicht vollständig angezeigt. Meine Vermutung ist, dass nur die Sektionen angezeigt werden, die ursprünglich im Template waren. Alle die ich neu erstellt habe scheinen zu fehlen.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Abgesehen von 2FA abschalten!

Danke!
The topic has been locked.
Hallo, ich glaube eher nicht das dies etwas mit dem Template zu tun.
Ich denke es Joomla System Sache!
The topic has been locked.
Danke für die Einschätzung.

Dann werde ich erst mal für Kunden den Umweg über einen Benutzer ohne 2FA für den Preview gehen.
Sollte ich noch etwas heraus finden werde ich es hier posten.
Last Edit:3 weeks 6 days ago by Starkens
Last edit: 3 weeks 6 days ago by WM-Loose.
The topic has been locked.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License