[SOLVED] UIKIT Update - Formulare werden falsch angezeigt
- partners-s4g
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
-
- Thank you received: 0
Hallo,
wo bekomme ich das aktuelle UIKIT Update, auf der Seite getuikit.com/changelog da gibt es die Version 3.23.9
Aktuell habe ich das von hier der Joomlaplates Seite
wo bekomme ich das aktuelle UIKIT Update, auf der Seite getuikit.com/changelog da gibt es die Version 3.23.9
Aktuell habe ich das von hier der Joomlaplates Seite
- Plugin Version: 4.0.9
- Uikit 3 Version: 3.21.1 vom 14.12.2024
Ich habe auf einer Testseite ein Problem mit einem Formular von VForms und in dem Formular setzen wir UIKIT 3 ein.
in dem Formular wird das teilweise nach einem update falsch dagestellt, wenn ich das Formular aber auf Bootstrap 5 umstelle, dann ist es technisch richtig.
www6.bfitsport.de/unsere-tarife/online-anmelden
- Daher mein Ansatz auch das aktullelste UIKIt 3 update zu installieren um zu schauen ob das Problem dann behoben ist.
Oder gbt es dann Problem mit dem Templatean TP GYM sich?
ich weiss das dies wohl kein Problem von Joomlaplates ist aber von hier habe ich das UIK IT Plugin.
by partners-s4g
The topic has been locked.
Für die von JP angebotenen Module kann auch nur das hier zum Download angebotene UIKIT 4 Plugin verwendet werden.
UIKIT 3 Plugin ist veraltet und sollte deinstalliert werden. Beide zusammen funktioniert nicht.
UIKIT 3 Plugin ist veraltet und sollte deinstalliert werden. Beide zusammen funktioniert nicht.
Last Edit:1 week 3 days ago
by WM-Loose
Last edit: 1 week 3 days ago by WM-Loose.
BTW: Warum nutzen Sie nicht das in Astroid bereits vorhandene Formular?
docs.astroidframe.work/astroid-widgets/form-builder-widget
docs.astroidframe.work/astroid-widgets/form-builder-widget
by WM-Loose
- partners-s4g
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
-
Ich habe auch nur das von eurer Seite UIKIT installiert (siehe Screenshot)
Das ist die Plugin Version 4.0.9 mit der UIKIt Version 3.21.13
In dem Plugin wenn ich da auf Uikit Changelog klicke da habe ich gesehen das es hier eine höhere Version gibt, als di installierte von eurer Downloadseite
Zu der Frage waum ich nicht den Astroide From Bilder nutze:
Das sind technische Gründe, aber ich hatte mir dies mal grob angeschaut und ich meine das dies nicht alle Funktionen beinhaltet die ich benötige.
Aber so ganz genau weiss ich das heute nicht mehr, ich werde mir es aber noch mal anschauen und zu sehen, was damit möglich ist.
Wichtig ist:
- das man damit z.B. in einen Pulldown Menü abhängige Texte einblenden kann.
- Feld für die Eingabe einer IBAN das diese auch enstprechend validiert werden kann.
- Externen ReCattcha und nicht das google Ding
- Anti Spam - Blocker optionen
- nach der Eingabe des Forms das dann eine Übersichtseite vor dem Absenden des Forms kommen kann
- ein export als CSV Datei mit angehängt nur an dem Admin
So was halt in der Art
Das ist die Plugin Version 4.0.9 mit der UIKIt Version 3.21.13
In dem Plugin wenn ich da auf Uikit Changelog klicke da habe ich gesehen das es hier eine höhere Version gibt, als di installierte von eurer Downloadseite
Zu der Frage waum ich nicht den Astroide From Bilder nutze:
Das sind technische Gründe, aber ich hatte mir dies mal grob angeschaut und ich meine das dies nicht alle Funktionen beinhaltet die ich benötige.
Aber so ganz genau weiss ich das heute nicht mehr, ich werde mir es aber noch mal anschauen und zu sehen, was damit möglich ist.
Wichtig ist:
- das man damit z.B. in einen Pulldown Menü abhängige Texte einblenden kann.
- Feld für die Eingabe einer IBAN das diese auch enstprechend validiert werden kann.
- Externen ReCattcha und nicht das google Ding
- Anti Spam - Blocker optionen
- nach der Eingabe des Forms das dann eine Übersichtseite vor dem Absenden des Forms kommen kann
- ein export als CSV Datei mit angehängt nur an dem Admin
So was halt in der Art
by partners-s4g
- partners-s4g
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
-
Replied by partners-s4g on topic [SOLVED] UIKIT Update - Formulare werden falsch angezeigt
Posted 1 week 2 days ago #35892
Problem ist behoben:
Im Template Manager hatte ich damals zur google optimierung die Funktion CSS Minify etc. aktiviert
Dies habe ich deaktiviert und es geht jetzt.wieder
Im Template Manager hatte ich damals zur google optimierung die Funktion CSS Minify etc. aktiviert
Dies habe ich deaktiviert und es geht jetzt.wieder
Last Edit:1 week 2 days ago
by partners-s4g
Last edit: 1 week 2 days ago by WM-Loose.