[SOLVED] Astroid – Selector für Hintergrundbild unbekannt
Replied by WM-Loose on topic Astroid – Selector für Hintergrundbild unbekannt
Posted 1 week 2 days ago #35953
Ohne dass die Seite online gestellt wird können wir das wirklich nicht vernünftig analysieren.
Bitte stellen Sie uns eine Kopie der Seite in einer Domain bereit, dann sehen wir weiter.
Der 500er Fehler kann auch an der Konfiguration Ihrer lokalen Umgebung liegen.
Daher wäre es auch für Sie interessant, ob es online auf einem Server ebenfalls zu diesem Fehler 500 kommt.
Vielen Dank schon mal für Ihr Verständnis.
Bitte stellen Sie uns eine Kopie der Seite in einer Domain bereit, dann sehen wir weiter.
Der 500er Fehler kann auch an der Konfiguration Ihrer lokalen Umgebung liegen.
Daher wäre es auch für Sie interessant, ob es online auf einem Server ebenfalls zu diesem Fehler 500 kommt.
Vielen Dank schon mal für Ihr Verständnis.
Last Edit:1 week 2 days ago
by WM-Loose
Last edit: 1 week 2 days ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
Replied by Onliner on topic Astroid – Selector für Hintergrundbild unbekannt
Posted 1 week 1 day ago #35954
Ja, die Überlegung hatte ich auch bereits.
Davon abgesehen habe ich einen Versuch mit PHP 8.4.1 unternommen.
Es wird immerhin eine Fehlermeldung angezeigt:
Deprecated: FontLib\TrueType\File::uniord(): Implicitly marking parameter $encoding as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /Applications/MAMP/htdocs/…/libraries/astroid/framework/library/vendor/phenx/php-font-lib/src/FontLib/TrueType/File.php on line 104
Ob das hinsichtlich der Update-Problematik eine Relevanz hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Auch in der Variante ist nach der 3.1.12 Schluss.
Davon abgesehen habe ich einen Versuch mit PHP 8.4.1 unternommen.
Es wird immerhin eine Fehlermeldung angezeigt:
Deprecated: FontLib\TrueType\File::uniord(): Implicitly marking parameter $encoding as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /Applications/MAMP/htdocs/…/libraries/astroid/framework/library/vendor/phenx/php-font-lib/src/FontLib/TrueType/File.php on line 104
Ob das hinsichtlich der Update-Problematik eine Relevanz hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Auch in der Variante ist nach der 3.1.12 Schluss.
by Onliner
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1738
Replied by joomlaplates on topic Astroid – Selector für Hintergrundbild unbekannt
Posted 1 week 1 day ago #35955Das obige ist lediglich eine Info und keine Fehlermeldung.Deprecated: FontLib\TrueType\File::uniord(): Implicitly marking parameter $encoding as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /Applications/MAMP/htdocs/…/libraries/astroid/framework/library/vendor/phenx/php-font-lib/src/FontLib/TrueType/File.php on line 104
Aber der Hinweis war gut, prufen sie mal ihr font Verzeichnis. Hier sollten lediglich ttf Files drin sein.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by Onliner on topic Astroid – Selector für Hintergrundbild unbekannt
Posted 1 week 1 day ago #35956
Im Verzeichnis liegen nur ttf-Dateien. Wenn das Verzeichnis für die lokalen Fonts gemeint ist.
by Onliner