[SOLVED] Überschrift in den Beiträgen
Hallo,
kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie bei den Modulen unter Benutzerdefinierte Klasse den "headline-border-primary headline-bullet" auch bei den Überschriften in den klassischen Beiträgen einzufügen?
Bei dem Template handelt es sich um tp_dentist
Vielen Dank, Peter Stumpf
kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie bei den Modulen unter Benutzerdefinierte Klasse den "headline-border-primary headline-bullet" auch bei den Überschriften in den klassischen Beiträgen einzufügen?
Bei dem Template handelt es sich um tp_dentist
Vielen Dank, Peter Stumpf
Last Edit:2 weeks 5 days ago
by itprax
Last edit: 2 weeks 5 days ago by itprax.
The topic has been locked.
Ja. Sie müssen dies bei der jeweiligen Modulposition im Astroid Layout in der Zeile Custom Class eintragen.
by WM-Loose
Danke für die Rückmeldung.
Bei den zusätzlichen Modulen wie z.B. "Eigenes Modul" funktioniert es und war im Template bei "Benutzerdefinierte Klasse" schon drinnen - siehe unteres Abbildung.
Bei der Component Area - oberes Bild, kann ich es zwar auch bei Benutzerdefinierte Klasse eintragen, hat aber keine Auswirkung. Die Component Area müsste doch das Modul sein wo die Blog, bzw. Artikel erscheinen - oder liege ich da falsch. Bei den Sitemodulen ist dieser Codeschnipsel auch drinnen und funktioniert. Die Templates die ich hauptsächlich verwende sind Dentist und Perfect.
Herzliche Grüße
Peter
Bei den zusätzlichen Modulen wie z.B. "Eigenes Modul" funktioniert es und war im Template bei "Benutzerdefinierte Klasse" schon drinnen - siehe unteres Abbildung.
Bei der Component Area - oberes Bild, kann ich es zwar auch bei Benutzerdefinierte Klasse eintragen, hat aber keine Auswirkung. Die Component Area müsste doch das Modul sein wo die Blog, bzw. Artikel erscheinen - oder liege ich da falsch. Bei den Sitemodulen ist dieser Codeschnipsel auch drinnen und funktioniert. Die Templates die ich hauptsächlich verwende sind Dentist und Perfect.
Herzliche Grüße
Peter
by itprax
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1741
Hallo, nein das geht nicht, weil die component kein Module ist bzw die Klasse kein module h3 sondern page-title h2 ist.
Hier ein css code den sie ggf anpassen mussen bzw die Farbe andern. Mit dem Code sollte es auch ohne Suffix gehen
Hier ein css code den sie ggf anpassen mussen bzw die Farbe andern. Mit dem Code sollte es auch ohne Suffix gehen
.page-header h2:after,
.page-header .h2:after {
content:"";
position:absolute;
left:0;
bottom:-10px;
width:60px;
height:3px;
background-color:#fd7e14
}
.page-header h2,
.page-header .h2 {
position:relative;
margin-bottom:1rem
}
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:2 weeks 3 days ago
by joomlaplates
Last edit: 2 weeks 3 days ago by joomlaplates.
Prima, das klappt mit der Linie unter der Überschrift.
Was noch fehlt wie bei dem Modul ist das Bullet vor der Überschrift.
Aber ich bin jetzt schon zufrieden.
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüßle Peter
Was noch fehlt wie bei dem Modul ist das Bullet vor der Überschrift.
Aber ich bin jetzt schon zufrieden.
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüßle Peter
Last Edit:13 hours 36 minutes ago
by itprax
Last edit: 13 hours 36 minutes ago by WM-Loose.