[SOLVED] Menüinhalte nicht sichtbar
Servus,
ich benutze bei einer Domain JOOMLA 6.1.2 und habe dort das Template tp_classic hochgeladen und eingerichtet. Mein Problem ist aber, ich kann die Menüpunkte im Main-Menü zwar auswählen, aber es wird kein Inhalt angezeigt. Denke, dass das Problem nicht mit dem Template zusammen hängt. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Rat geben, damit die Inhalte der einzelnen Menüpunkte angezeigt wird.
Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße
Guido
ich benutze bei einer Domain JOOMLA 6.1.2 und habe dort das Template tp_classic hochgeladen und eingerichtet. Mein Problem ist aber, ich kann die Menüpunkte im Main-Menü zwar auswählen, aber es wird kein Inhalt angezeigt. Denke, dass das Problem nicht mit dem Template zusammen hängt. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Rat geben, damit die Inhalte der einzelnen Menüpunkte angezeigt wird.
Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße
Guido
by gaudione
The topic has been locked.
Hi, ist denn in den Template-Optionen bei Layout auch Inhalt vorhanden, also Sections und Modulpositionen?
Screenshot bitte posten.
PS: das Astroid Plugin ist ja hoffentlich installiert und nicht nur das Template.
www.joomlaplates.de/template-installatio...te-installation.html
Screenshot bitte posten.
PS: das Astroid Plugin ist ja hoffentlich installiert und nicht nur das Template.
www.joomlaplates.de/template-installatio...te-installation.html
Last Edit:1 week 11 hours ago
by WM-Loose
Last edit: 1 week 11 hours ago by WM-Loose.
by gaudione
Danke für die Bilder. Es ist eindeutig so, dass Sie die Mehrzahl der Sections ausgeblendet haben und dies sieht man an der Schraffur. Klicken Sie in den Sections bitte auf das Auge Symbol um diese zu aktivieren (sichtbar zu machen).
by WM-Loose
Danke, aber es funktioniert immer noch nicht.
Den Beitrag der Standardseite und das impressum wird angezeigt. Alle anderen Beiträge werden nicht angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Berechtigung um diese Ressource einzusehen.". Liegt das evtl an den Einstellungen in JOOMLA und nicht am Template?
Den Beitrag der Standardseite und das impressum wird angezeigt. Alle anderen Beiträge werden nicht angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Berechtigung um diese Ressource einzusehen.". Liegt das evtl an den Einstellungen in JOOMLA und nicht am Template?
by gaudione
Das sind eigentlich Joomla Einstellungen. Schauen Sie in den Beiträgen nach ob die auch auf public stehen sonst sehen die nur User die registriert sind.
Lösung wurde hier nicht kommentiert aber im Joomla Forum. Thread wird geschlossen.
forum.joomla.de/thread/23845-men%C3%BCin...ID=185700#post185711
Lösung wurde hier nicht kommentiert aber im Joomla Forum. Thread wird geschlossen.
forum.joomla.de/thread/23845-men%C3%BCin...ID=185700#post185711
Last Edit:1 day 12 hours ago
by WM-Loose
Last edit: 1 day 12 hours ago by WM-Loose.