file Frage zur Single-Domain-Lizenz

  • Posts: 64

Frage zur Single-Domain-Lizenz was created by crazy-to-bike

Hallo,

im Rahmen des noch bevorstehenden Wechsels auf Joomla 4 benötige ich ein komatibles Template (aktuell nutze ich das Classic Theme, das es nicht mehr zu geben scheint).

Es läuft eine Installation, auf die jedoch mehrere Domains zeigen. Kann ich bei dieser Konstellation trotzdem die Single-Domain-Lizenz wählen, oder brauche ich eine Multi-Domain-Lizenz?
2 weeks 5 days ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 8377

Replied by joomlaplates on topic Frage zur Single-Domain-Lizenz

Hallo,
wenn 10 Domains auf EIN JOOMLA verlinken oder weiterleiten dann benötigen sie lediglich eine Single Lizenz.
Es geht in der Regel um die produktiven online Joomla Versionen
...
5 online Joomla Versionen = 5 Lizenzen
..
PS: 5 Domains auf ein Joomla ist äusserst ungünstig für die SEO, da double content
2 weeks 4 days ago #2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Outstanding Support

24/7 Personal Email & Forum Support

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License