Update Joomla 4

Update Joomla 4 was created by julia.schiller@weinhof-oesterreich.de

Posted 1 year 3 weeks ago #32717
Guten Morgen,

ich komme mit dem update nicht klar! Ich habe das Template Travel 2021 gekauft und es auf Joomla 3 installiert. Das Update auf Joomla 4 funkitoniert nicht. Wenn ich den Ordner Travel 3 & 4 öffne und diese Version auf Joomla 3 installieren möchte - wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Was muss ich tun?
- das Template neu kaufen? Wenn ich das tun würde, könnte ich bei meinem aktuellen Template einen Export - im Astroid vornehmen und als Import beim neuen Joomla 4 Travel Template raufladen? Habe ich dann die selben Daten wie vorher?
Wenn ich kein neues Template kaufen muss, wie mache ich es dann?

- Wenn ich dieses Template 4 installiert habe, kann ich das Update cauf Joomla 4 dann machen? Muss ich zuerst alle Plugins updaten, oder mache ich das im Anschluss an das Joomla 4 Update?

Danke für eure Hilfe!
Julia
The topic has been locked.

Replied by joomlaplates on topic Update Joomla 4

Posted 1 year 3 weeks ago #32720
Hallo,
sofern ihr Travel Template ein Astroid Template ist, also TP-Travel heisst dann sollte das Update von J3 auf J4 kein Problem sein.
Beim Update auf J4 müssen natürlich auch weitere Extensions, die installiert sind, berücksichtigt werden( aktualisieren oder deinstallieren).
The topic has been locked.

Replied by julia.schiller@weinhof-oesterreich.de on topic Update Joomla 4

Posted 1 year 3 weeks ago #32730
muss ich die plugins vor dem update auf joomla 4 updaten, oder ist nach dem joomla 4 update?
The topic has been locked.

Replied by WM-Loose on topic Update Joomla 4

Posted 1 year 3 weeks ago #32731
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 year 3 weeks ago by WM-Loose
Last edit: 1 year 3 weeks ago by WM-Loose.
The topic has been locked.

Replied by joomlaplates on topic Update Joomla 4

Posted 1 year 3 weeks ago #32732

muss ich die plugins vor dem update auf joomla 4 updaten, oder ist nach dem joomla 4 update?

Nein
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License