End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[GELÖST] Business-Template: Darstellungsproblem der Pagebreak-Navigation

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei Artikeln mit Pagebreak die Navigationspfeile beim Business-Template nicht korrekt dargestellt werden, siehe joomlatest.crazy-to-bike.de/steffens-bikes.html?start=2

Das kann so nicht gewollt sein, nehme ich an:


Joomla 3.10
Last Edit:1 year 6 months ago by crazy-to-bike
Attachments:
Last edit: 1 year 6 months ago by crazy-to-bike.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo,
kann ich so nicht bestätigen. Eventuell liegt es an einer ihrer zusätzlich installierter Erweiterung.
Diese lädt dann wahrscheinlich ein altes Bootstrap ect pp
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo,
kann ich so nicht bestätigen. Eventuell liegt es an einer ihrer zusätzlich installierter Erweiterung.
Diese lädt dann wahrscheinlich ein altes Bootstrap ect pp

Ich habe mal so ziemlich jede Erweiterung, jedes Plugin und Modul von Drittanbietern deaktiviert, insbesondere das alte Template und alles, was bei Darstellung des Artikels mit Pagebreak am Bildschirm angezeigt wurde.

Das Problem mit der fehlerhaft dargestellten Seitennavigation bleibt.

Wie kann ich das weiter debuggen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moin!

Nur mal nebenbei gefragt:

Du steckst jetzt so viel Arbeit in deine Joomla3-Seite.
Der Support für Joomla 3 endet am 17.08.2023.
Dann musst du deine Seite auf J4 migrieren.
Dann könnte es mit einigen Änderungen Probleme geben.

Mein Tipp wäre, die Seite gleich mit Joomla 4 erstellen.

Ist aber nur eine Info von mir.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Du steckst jetzt so viel Arbeit in deine Joomla3-Seite.
Der Support für Joomla 3 endet am 17.08.2023.
Dann musst du deine Seite auf J4 migrieren.
Dann könnte es mit einigen Änderungen Probleme geben.

Mein Tipp wäre, die Seite gleich mit Joomla 4 erstellen.

Das Problem ist, es gibt noch keine für Joomla 4 kompatible Version von jDownloads, daher kann ich nicht schon jetzt zu Joomla 4 migrieren. Und wegen hunderter Artikel, Downloads etc. kommt in jedem Fall nur eine Migration und keine komplette Neuerstellung in Frage.

Daher ist der Plan, jetzt schon mal das Template zu "migrieren", da diese ja in gleicher Version mit Joomla 3 und 4 kompatibel sind, und die eigentliche Migration zu machen, sobald jDownloads eine kompatible Version hat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Das mit dem Pagebreak ist echt strange...
Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und darin einen Pagebreak einfüge, dann wird dieser gar nicht umgesetzt.

Im Artikel erscheint statt dem Menü und den Buttons unten nur eine horizontale Linie, wo der Pagebreak ist, aber alles auf einer Seite.
Dasselbe passiert, wenn ich eine Kopie eines Artikels mit (abgesehen von der Darstellung der Buttons) funktionierende Pagebreak erstelle.

Bestehender Artikel: joomlatest.crazy-to-bike.de/steffens-bikes.html
Kopie des Artikels: joomlatest.crazy-to-bike.de/bike-and-more/blogs/team-blog.html
Neuer Artikel: joomlatest.crazy-to-bike.de/bike-and-mor...am-blog.html?start=3

Ebenfalls strange: Schalte ich nochmal auf das alte Template um, werden nur noch ein Teil der Menüpunkte des Hauptmenüs angezeigt (Cache gelöscht).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License