End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Sidebar-Menü eingeklappt mit Dropdown und Mega Menü ausgeklappt ohne Dropdown

Hallo,

bei der produktiven Seite werden im Mega-Menü auch Menüpunkte der Unterebene direkt angezeigt
www.crazy-to-bike.de

Beim neuen Template Business gibt es dafür jeweils einen Dropdown.
joomlatest.crazy-to-bike.de

Das hätte ich gerne wieder wie bisher, finde aber keine Option, das so zu konfigurieren.

Umgekehrt hätte ich gerne, dass in den Sidebar-Menüs nicht alles ausgeklappt erscheint
joomlatest.crazy-to-bike.de/bike-and-more.html

sondern nur die obersten Menüpunkte und es für die Unterpunkte ein Dropdown gibt wie hier
www.crazy-to-bike.de/bike-and-more.html

Ist das wieder möglich? Wenn ja, wie?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo,

bei der produktiven Seite werden im Mega-Menü auch Menüpunkte der Unterebene direkt angezeigt
www.crazy-to-bike.de

Beim neuen Template Business gibt es dafür jeweils einen Dropdown.
joomlatest.crazy-to-bike.de

Das hätte ich gerne wieder wie bisher, finde aber keine Option, das so zu konfigurieren.

Wurde doch schon hier beantwortet:

www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...opdown-anzeigen.html


Bei den Sidebarmenüs im Modul mal das einstellen:

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Last Edit:1 year 5 months ago by Administrator
Attachments:
Last edit: 1 year 5 months ago by Administrator.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Wurde doch schon hier beantwortet:

www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...opdown-anzeigen.html

Nur dass das eben nicht wie gewünscht funktioniert. Wenn ich als Endstufe "Alle" angebem kann ich aus dem Mega Menü zwar alle Menüebenen aufrufen, aber ab der 2. Ebene wird es als Dropdown angezeigt
joomlatest.crazy-to-bike.de

und nicht alles direkt im Megamenü wie hier
www.crazy-to-bike.de

Bei den Sidebarmenüs im Modul mal das einstellen:

Das funktioniert so auch nicht. Allerdings wenn ich letzte Ebene "Alle" und Untermenüeinträge anzeigen auf nein stelle und zudem bei erweitert auf Accordion Menü, dann funktioniert es.

Hat aber einen Schönheitsfehler: Der aktive Menüpunkt bekommt ein <, was sich mit dem < des Accordion überlagert.
joomlatest.crazy-to-bike.de/bike-and-mor.../steffens-bikes.html
Last Edit:1 year 5 months ago by crazy-to-bike
Last edit: 1 year 5 months ago by crazy-to-bike.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ich kann aktuell keine Überlagerung erkennen. Screenshot bitte!
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.



Oberster Menüpunkt "Bikes" rechts.

Allerdings stelle ich ohnehin fest, dass egal auf welchen Menüpunkt ich klicke, sich immer die Unterpunkte von Bikes öffnen.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kann ich nicht bestätigen:


Smartphone Browsercaches gelöscht?
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License