Guten Abend,
Beim updaten des Perfect Templates auf die neuste Version habe ich noch folgende Fragen, für welche ich leider in der Dokumentation oder Videos fündig geworden bin, bzw. ev. auch nicht ganz verstanden habe was ich machen muss, da ich Laie bin ...
1. Sliders:
vetinfo.ch/home-2#team
Bei diesem Modul finde ich die Namen "Zu Gross". Ich habe sie im Feld Header eingegeben. Kann man es irgendwie anpassen, dass es mehr in line ist mit dem default H4? dieser H4 im Slider Modul scheint grösser zu sein und es wirkt daher unstimmig.
2. Headers in spezifischen Grid anpassen -> Font Farbe der Grid Headers:
vetinfo.ch/home-2#links
Wie kann ich den Font der Grid Headers nur in diesem Modul anpassen? Da ich den Grid auf anderen Teilen der Webseite auch verwende, möchte ich ihn nicht allgemein anpassen, sondern nur in dieser Section / Modul
3. Icons im Modul Header verwenden
Im alten Perfect Template im Warp Framework konnte man relativ easy icons im Modulheader hinzufügen (siehe vetinfo.ch). Ich finde leider nicht heraus ob und wie man dies mit Astroid im neuen Perfect Template machen kann.
Zur Zeit sind wir noch auf Joomla! 3.10.11. Upgrade auf 4 wird demnächst geschehen.
Neues Template:
url: vetinfo.ch/home-2
Astroid 2.6.6
TP_Perfect 1.3.14
Details altes Template:
url: vetinfo.ch
Warp Framework 7.3.33
Perfect 1.0.002
PS: mein Login funktioniert leider nur auf der joomplates.com version, darum poste ich im englischen Forum