End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mobile menu not showing
Hallo,
Ich nutze zur zeit das template grill und bin der Anweisung (kopieren des Menüs und auf offcanvas-position veröffentlichen) gefolgt und das mobile menu ist auch da. Zumindest wenn man weiß, wo das symbol sein sollte, kann man es aufrufen. funktioniert tadellos. bis auf das eben das symbol nicht angezeigt wird (diese vier striche untereinander). wenn es sich seitlich öffnet, dann erscheint das symbol, wenn man das menu aber schließt, verschwindet es wieder. Welche Änderungen kann ich vornehmen, damit auch das symbol angezeigt wird? wer es nicht weiß, findet das menusymbol sonst nicht.
vielen Dank für die Unterstützung!
Ich nutze zur zeit das template grill und bin der Anweisung (kopieren des Menüs und auf offcanvas-position veröffentlichen) gefolgt und das mobile menu ist auch da. Zumindest wenn man weiß, wo das symbol sein sollte, kann man es aufrufen. funktioniert tadellos. bis auf das eben das symbol nicht angezeigt wird (diese vier striche untereinander). wenn es sich seitlich öffnet, dann erscheint das symbol, wenn man das menu aber schließt, verschwindet es wieder. Welche Änderungen kann ich vornehmen, damit auch das symbol angezeigt wird? wer es nicht weiß, findet das menusymbol sonst nicht.
vielen Dank für die Unterstützung!
by mandy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
How to change the color of the offcanvas icon:
Add this code to your css/custom.css
Add this code to your css/custom.css
.uk-navbar-toggle {
color: #222222 !important; /*change this code*/
}
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates