End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template xtra slideshow im header
Wow, lieben Dank für das Angebot! Vor allem am Sonntag!!
Mail habe ich soeben versendet. Evtl. könnten Sie mir die darin gestellte Frage bzgl. einer Slideranpassung über die gesamte Bildschirmbreite noch kurz beantworten?
Mail habe ich soeben versendet. Evtl. könnten Sie mir die darin gestellte Frage bzgl. einer Slideranpassung über die gesamte Bildschirmbreite noch kurz beantworten?
by Slash
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hartmut.Peters
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by Hartmut.Peters on topic Template xtra slideshow im header
Posted 6 years 11 months ago #20675
Hallo,
ich nutze das Ultimate Template seit April. Nach Studium dieses Threads stelle ich fest, dass ich im Logo-Bereich nur ein festes Bild und keine Slideshow einstellen kann. Das ist sehr bedauerlich, da wir dieses Jahr in unserer Freilichtbühne drei verschiedene Stücke laufen haben.
Kann ich die Einschränkung mit einem animated GIF umgehen, oder muss ich auf ein anderes Template (e.g. Life) setzen? Kann ich das vorher testen und gggf. gegen Ultimate austauschen?
Danke im Voraus & Gruß
Hartmut
ich nutze das Ultimate Template seit April. Nach Studium dieses Threads stelle ich fest, dass ich im Logo-Bereich nur ein festes Bild und keine Slideshow einstellen kann. Das ist sehr bedauerlich, da wir dieses Jahr in unserer Freilichtbühne drei verschiedene Stücke laufen haben.
Kann ich die Einschränkung mit einem animated GIF umgehen, oder muss ich auf ein anderes Template (e.g. Life) setzen? Kann ich das vorher testen und gggf. gegen Ultimate austauschen?
Danke im Voraus & Gruß
Hartmut
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic Template xtra slideshow im header
Posted 6 years 11 months ago #20678
Ein Tausch ist kein Problem.
Schreben uns hierfür eine Mail und wir senden ihnen das andere Template zum Testen
Schreben uns hierfür eine Mail und wir senden ihnen das andere Template zum Testen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates