End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] BRUSH und andere One Page Templates

  • AJF
  • AJF's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Thank you received: 0

BRUSH und andere One Page Templates was created by AJF

Posted 3 years 10 months ago #26860
Hallo,

zuerst einmal, alles soweit Top mit euren Templates. Aber was ich sehr schade finde:

Bei vielen One Page Templates ist es NICHT möglich, statische Seiten über das Menü einzubinden. Also ganz "normale" Joomla-Seiten. Das wäre z. B. für einen größeren Blog sinnvoll, denn die Popup-Boxen in den Demos sind da wirklich nicht klasse.

Dass ihr das locker könnt, sieht man im PHOTO-Template, welches mir funktional und optisch nicht so gut gefällt wie das neue Brush. Bei PHOTO bleibt wie in BRUSH die Menüleiste für OnePage oben und verschwindet nicht, was ich sehr gut finde.

Warum baut man die Möglichkeit für "normale" Joomla Pages nicht in mehr OnePage-Templates ein? Gerade BRUSH interessiert mich sehr - aber wenn dann mehr Content dazu kommt, als man auf der OnePage unterbringen möchte, wirds echt schwierig.

Grüße
Andreas
by AJF

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic BRUSH und andere One Page Templates

Posted 3 years 10 months ago #26875
Hallo,
sie können jedes Theme als Onepage benutzen sowie als Blog.
Sie müssen aber bedenken, dass ein Onepage Link nur zu dem Content springen kann, der auch vorhanden ist.
Wenn sie jedoch einen Artikel bzw einen Blog haben, dann funktionierne sie Links nicht, da der Inhalt, zu dem sie springen möchten nicht vorhanden ist.

Sie können jedoch ein zweites Menu erstellen un das Menu dann dem Blog zuordnen. In diesem Menu sollte dann jedoch keine Sprungmarke sein.
Etwas komplex ... alles.. aber es geht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by worldmove on topic BRUSH und andere One Page Templates

Posted 3 years 9 months ago #27162
Hallo,

könnten Sie dies noch genauer erklären? Wie kann ich einfache Seite anzeigen lassen? Es gibt doch beim Template »modern« ein Megamenü als Vorlage - leider ohne Links. Irgendwann reichen die Modulpositionen nicht mehr aus. Wie kann ich weitere Seiten ansteuern und sichtbar machen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic BRUSH und andere One Page Templates

Posted 3 years 9 months ago #27163
Hallo,
was soll ich weiter erklären?

Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen

Oder aber Teamviewr Session buchen
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/teamviewer-support

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by worldmove on topic BRUSH und andere One Page Templates

Posted 3 years 9 months ago #27164
... habe das quickstartPaket geladen. Leider sind in Ihrem Menübeispiel die Untermenüpunkte des Megamenüs NICHT als Beispiel verlinkt. Das hätte ich gern mal gesehen, um es nachzubauen und zu verstehen. Können Sie hier bitte weiterhelfen. (Damit fällt die Entscheidung, ob ein Onepage-Template für den vielen Inhalt überhaupt in Frage kommt.) Vielen Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic BRUSH und andere One Page Templates

Posted 3 years 9 months ago #27165
Hallo,
dann ändern sie eben die Menupunkte!!
demo.joomlaplates.com/jp_perfect2/theme-...ooth-scroll-function

Attachment scroll-2-3-4-5-6-7.jpg not found

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License