End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Sehe nix

Sehe nix was created by fchojinski

Posted 3 years 5 months ago #27968
Hallo,
ich möchte gerne eine neue Homepage aufbauen. Hierzu verwende ich das Modern Template unter Joomla 3.9.22. Mein Problem: Ich habe zwar jetzt oben ein Menü, aber ansonsten sehe ich gar nix. Egal was ich anlege oder mit den Menüpunkten verknüpfe kommt einfach gar nix. Zu sehen unter www.snapdome.info . Bin ehrlich gesagt etwas perplex. Mein Wunsch wäre es, nur mit sp pagebuilder Seiten zu arbeiten. Es gibt auch eine Page "Home", dies sollte die Startseite sein.

Bei Bedarf kann ich per PM oder Mail gerne einen Zugang anlegen.

Gruß
Frank
Last Edit:3 years 5 months ago by fchojinski
Last edit: 3 years 5 months ago by fchojinski.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Sehe nix

Posted 3 years 5 months ago #27969

Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module, sowie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen. Alle Modulpositionen und deren Einstellungen finden sie i der Dokumentation des Templates

Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by fchojinski on topic Sehe nix

Posted 3 years 5 months ago #27972
Hallo,

ich habe jetzt mal eine quickstart installation durchgeführt. Dann habe ich alles auf versteckt gesetzt. Anschließend dann einen Menüpunkt Home und einen Menüpunkt Test erstellt. Bei Test soll er einen einzelnen Beitrag anzeigen. Macht er aber leider nicht. Auch eine Pagebuilder Seite klappt leider nicht. Könnten Sie mal draufschauen, wo mein Fehler ist?

Gruß
Frank Chojinski

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License