Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31176
Die Listendarstellung hat erst mal nichts mit dem Template zu tun sondern ist Abhängig von Ihrer Konfiguration der Listenanzeige in Joomla. Um Ihnen weiterhelfen zu können ist ein Link zur Webseite nötig. Entweder hier oder in Ihrem zusätzlich eröffneten Topic des Joomla-Forums.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 year 5 months ago by WM-Loose
Last edit: 1 year 5 months ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by online-today on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31178

@online-today:
Bitte Crosspostings immer angeben.
Dann wissen die Supporter, was auf beiden Seiten schon versucht wurde!
forum.joomla.de/thread/16794-benutzerdef...ID=115979#post115980

Danke für den Hinweis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31180
Nach Sichtung der Details (noch immer ohne Angabe zur Webseite) im JoomlaForum DE ist es kein Problem des verwendeten Templates. Wie Sie sicher wissen, werden die gewünschten Kontaktinformationen über das Backend in den Eigenschaften des Menüpunkts unter Menüeintragstyp "Kontakte in Kategorie" eingestellt und beim Listenlayout angepasst.
Ergebnis Template z.B. TP-Power 1.3.9:


Ihre zusätzlichen Anforderungen zu CustomFields und dem Joomla-Core habe Sie ja bereits im J-Forum platziert.
forum.joomla.de/thread/16794-benutzerdef...ls-tabelle-ausgeben/

Ich denke Ihre Anfrage ist hier gelöst?
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by online-today on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31192
Das klappt eben nicht mit der Anzeige. Hier ist die Seite: offdilln.feg.de/index.php/kontaktliste-test
Ich habe die Einstellungen durchgespielt (z.B. das Anzeigeformat), aber es hat nichts verändert.
Allerdings sind auch in Ihrer Ansicht verschiedene Felder in einer Spalte zusammengefasst als "Wichtige Info". Ähnlich wird mir das auch in meiner Joomla 4-Testumgebung angezeigt. Es sind eben nicht alle Infos in einer separaten Spalte mit der Option nach den Spalten zu sortieren.

Hier übrigens noch einmal dieselbe Ansicht mit dem Template beez3 (ich habe nur das Template umgestellt). So würde ich mir das mit den Spalten vorstellen: offdilln.feg.de/index.php/kontaktliste-test-2

Da ich nur das Template umgestellt habe, muss das doch irgendwie etwas mit dem Template zu tun haben, oder?
Last Edit:1 year 5 months ago by online-today
Attachments:
Last edit: 1 year 5 months ago by online-today.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31193
Auch wenn ich mich wiederhole, es hat nichts mit dem Joomlaplates Template zu tun. Stellen Sie probehalber auf das Joomla 4 Standardtemplate Cassiopeia um und vergleichen Sie das Ergebnis.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 year 5 months ago by WM-Loose
Last edit: 1 year 5 months ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by online-today on topic [GELÖST] Funktion Felder als Tabellen darzustellen

Posted 1 year 5 months ago #31194
Okay, wenn es nichts mit dem Template zu tun hat, dann probiere ich noch mal im joomla.de Forum mein Glück. Danke für die Rückmeldung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License