Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße
[GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße was created by Ferriero
Posted 2 years 6 months ago #31287
Hallo!
Ich verwende die Vorlage "Wedding".
Im Abschnitt Top B 1 habe ich ein Bild als Hintergrund eingefügt.
Dieses Bild ist auf allen Geräten sichtbar, sowohl auf festen als auch auf mobilen. Das Problem ist, dass es auf mobilen Geräten nicht skaliert wird.
Auf dem Desktop-Computer mit großem Bildschirm ist das Bild nicht nur sichtbar, sondern beim Ändern der Größe des Browserfensters wird das Hintergrundbild skaliert.
Diese Seite ist: demo-uno.noium .
Wie kann ich es beheben?
Danke!
Ich verwende die Vorlage "Wedding".
Im Abschnitt Top B 1 habe ich ein Bild als Hintergrund eingefügt.
Dieses Bild ist auf allen Geräten sichtbar, sowohl auf festen als auch auf mobilen. Das Problem ist, dass es auf mobilen Geräten nicht skaliert wird.
Auf dem Desktop-Computer mit großem Bildschirm ist das Bild nicht nur sichtbar, sondern beim Ändern der Größe des Browserfensters wird das Hintergrundbild skaliert.
Diese Seite ist: demo-uno.noium .
Wie kann ich es beheben?
Danke!
by Ferriero
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße
Posted 2 years 6 months ago #31288
by WM-Loose
Replied by Ferriero on topic [GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße
Posted 2 years 6 months ago #31297
Danke für die Antwort.
Die Einstellungen sind korrekt, aber es funktioniert nicht.
Die Einstellungen sind korrekt, aber es funktioniert nicht.
by Ferriero
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße
Posted 2 years 6 months ago #31306
Hallo, wäheln sie anstatt fixed mal scroll für den Hintergrund
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by Ferriero on topic [GELÖST] Hintergrundbild ändert nicht die Größe der mobilen Ansichtsfenstergröße
Posted 2 years 6 months ago #31328
Gut! So funktioniert es. Danke.
by Ferriero
Moderators: joomlaplates