Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[SOLVED]Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig

  • aztile
  • aztile's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 33
  • Thank you received: 1
Hallo!

Bei den oben genannten Modulen erscheinen alle möglichen Schlagwörter, die in den Artikeln von mir angegeben wurden und nicht nur die, die ich ausgewählt habe.
Beispiel -  2023.studio17.info/index.php/company-profile
Bei "Major Projects" möchte ich nicht, dass die Schlagwörter "latest" und "major" erscheinen. Die habe ich auch nicht ausgewählt (siehe Screenshot). Da funktioniert etwas nicht.

Das 2. Problem ist, dass ich die Schlagwörter nicht anordnen kann. Das habe ich jetzt bei unterschiedlichen Seiten ausprobiert und immer wieder geht es nicht.
Hier im Chat wurde mir empfohlen, dass ich sie im Backend unter "Inhalt" sortieren soll. Wo ist das bitte? Bitte um Screenshot. Bei mir steht etwas von Schlagwörtern nur unter Komponenten und wenn ich da etwas umordne, passiert auch nichts (screenshot 2 und 3).

Bitte um Empfehlungen und gegebenenfalls Behebung der Fehler in den Modulen! 
   
by aztile
The topic has been locked.
Es gibt keine Fehler in den Modulen! Ich habe keine Ahnung, was Sie hier falsch machen und wie Ihre Beiträge und Tags aufgebaut sind.
Das ganze Thema hatten wir doch bereits?

Da Sie erneut Ihre Probleme hier schildern, habe ich soeben wiederholt die Einstellungen getestet und es funktioniert tadelos.
Getestet in J4.4.0 sowie Joomla 5 in beiden Fällen mit PHP 8.2.

Eventuell liegt das Problem bei Ihnen an inkompartiblen anderen Plugins oder es gibt ein Problem in ihrer Installation innerhalb des Joomla Core.

 
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.
Hallo, die Tags kann man nicht sortieren
The topic has been locked.
  • aztile
  • aztile's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 33
  • Thank you received: 1
Sehr ungünstig!

Haben Sie vielleicht eine Antwort, warum auch die Tag gezeigt werden, die nicht im Modul ausgewählt sind?
Last Edit:5 months 1 week ago by aztile
Last edit: 5 months 1 week ago by aztile.
The topic has been locked.
Leider nein. Dazu müsste man Ihre Installation detailliert prüfen aber das geht dann schon in Richtung Individualsupport.
Sie könnten selbst testen, wie Ihre Installation sich mit Tags verhält, wenn Sie das joomla eigene Newsflashmodul ausprobieren.
Wie bereits geschrieben, ist Ihr Problem nicht reproduzierbar.

 
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:5 months 1 day ago by WM-Loose
Last edit: 5 months 1 day ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License