[SOLVED] Fehlermeldung beim Login im mobile menu

  • Roland
  • Roland's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 23
  • Thank you received: 1

Fehlermeldung beim Login im mobile menu was created by Roland

Posted 2 months 5 days ago #34753
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Im mobile menu (offcavans) als auch im Hauptmenü kommt folgende Fehlermeldung beim Versuch sich als registrierter Nutzer  einzuloggen. Den Link habe ich zusätzlich eingefügt, um Nutzern einen schnelleren Zugang zu gewährleisten und nicht immer bis ans Seitenende scrollen zu müssen. Der Login ist über das Anmeldefomular am Seitenende problemlos möglich, aber mit dem Link "Mitarbeiterbereich" kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Der Link hat früher mal funktioniert, ich vermute mal durch eines der vielen Updates hat sich was zersemmelt.
Im mobile menu ist der entsprechende Link unter "wir über uns" / Mitarbeiterbereich zu finden. Im Hauptmeü findet sich der entsprechende Link auch unter "wir über uns" / Mitarbeiterbereich.

Und hier die Fehlermeldung

Deprecated: str_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w0098883/AHB/templates/tp_ice/html/com_users/login/default_logout.php on line 24

Deprecated: str_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w0098883/AHB/templates/tp_ice/html/com_users/login/default_logout.php on line 33



Alle Updates sind eingespielt. Der Fehler taucht nur beim Login auf, wenn ich ein anderes Modul im Menü hinterlege, funktioniert alles fehlerfrei.

url: ahb-berlin.org
Joomla 5.x
Template tp_Ice V 1.3.14
php 8.3

Danke für Eure HIlfe

Roland
by Roland
The topic has been locked.

Replied by WM-Loose on topic Fehlermeldung beim Login im mobile menu

Posted 2 months 5 days ago #34754
Der Joomla Loginbereich wird immer mit nachfolgendem Link nach der Domain aufgerufen:

/index.php?option=com_users&lang=de&view=login

Beispiel: example.org/index.php?option=com_users&lang=de&view=login
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.

Replied by WM-Loose on topic Fehlermeldung beim Login im mobile menu

Posted 2 months 5 days ago #34755
Das ist auch nur ein Hinweis. 
Schalten Sie mal in der Konfiguration des Backends bei Server "Fehler berichten" auf "Keine".
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The following user(s) said Thank You: Roland
The topic has been locked.
  • Roland
  • Roland's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 23
  • Thank you received: 1

Replied by Roland on topic [SOLVED] Fehlermeldung beim Login im mobile menu

Posted 2 months 5 days ago #34756
Wenn das Leben doch immer so einfach wäre.

Fehlermeldung deaktiviert und schwupp, alles läuft :-)

Vielen vielen Dank für die schnelle und super kompetente Hilfe

PS: Ich weiß nicht, ob das für jemand von Interesse ist: Ich habe gestern noch etwas rumgespielt und dabei folgendes bemerkt: Die Verlinkung auf Beiträge war kein Problem, da hat alles funktioniert. Aber die Verlinkung auf verschiedene Module brachte immer die gleiche Fehlermeldung. Und das geht jetzt auch alles.

Viele Grüße Roland
Last Edit:2 months 3 days ago by Roland
Last edit: 2 months 3 days ago by WM-Loose.
The topic has been locked.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License