template kann nicht geparst werden.

• litho
  • Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 1

template kann nicht geparst werden. was created by litho

Posted 3 days 7 hours ago #35873
Update: :Extension: „https://www.joomlaplates.org/updates/templates/tp_top.xml“ kann nicht geparsed werden.

meldet mir J5
Für  ein 4er Template gab es auch schon mal das Problem, da mir aber nahe gelegt wurde keine gelösten Probleme wieder neu aufzumachen, machen wir ein neues Probnlem daraus und fragen ob die damals angegeben Lösung identisch wäre, also eine Änderung in der Datenbank.
Ist dies denn auch eine dauerhafte Lösung? oder würde ich nach Änderung bei einem neuen Update des Templates (und der Behebung des Fehlers) dann wird irgendwas rückgängig machen müssen?
Danke!
Gruß
Litho
by litho

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic template kann nicht geparst werden.

Posted 3 days 7 hours ago #35874
Bitte liefern Sie alle notwendigen Informationen:

Alle Versionsangaben zu Joomla, PHP, Astroid und Template.
Dann Screenshots der Fehlermeldungen.
Wann und wo wird diese Information "template kann nicht geparst werden" überhaupt angezeigt?

Grundsätzlich supporten wir keine Serverkonfigurationen und gehen immer davon aus, dass die Standards für Joomla beim Hoster auch konfiguriert sind. Mit dem von Ihnen genannten Link kann ich nichts anfangen.

JP-Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:3 days 5 hours ago by WM-Loose
Last edit: 3 days 5 hours ago by joomlaplates.

Replied by joomlaplates on topic template kann nicht geparst werden.

Posted 3 days 5 hours ago #35875
Hallo, der Link der XML Datei kann naturlich nicht geparst werden denn er ist ein Update link.
Wenn ihnen in Joomla ein Update angzeigt wird, dann konnen sie das Update nicht autom herunterladen.
Updates mussen immer manuell heruntergeladen werden und installiert werden. Das verhindert, das sie kein Backup machen ect.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License