UIKIT Articel Grid feste Höhe Image

UIKIT Articel Grid feste Höhe Image was created by Matze1708

Posted 1 week 2 days ago #35902
Guten Tag,
ich habe mir auf unserer Test Instanz zum testen mal einen Artikel Grid angelegt. Ich möchte damit Kacheln auf der Startseite anzeigen. 
Ich würde aber gern die Bilder des Grids aus den Beiträgen in einer einheitlichen Höhe haben, damit das Grid nicht so verschoben aussieht. 
Welchen CSS muss ich ansetzten bzw. editieren damit es für die Images des Grids zieht. 

im Browser kann ich unter dem .image die höhe setzten, damit es für mich gut aussieht. 

Ich denke das muss in den Astroid Template Einstellungen passieren, nur ist mir der CSS Pfad etwas unklar.

Versucht habe ich es mit unter so:
Code:
.uk-card figure img {     height: 350px;     object-fit: cover;     width: 100%; }

leider ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe.

Testinstanz:
test.sv-alzey.de
Direkt auf der Startseite

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid feste Höhe Image

Posted 1 week 2 days ago #35904
Die Bilder sind dynamisch im Modul und passen sich automatisch, responsiv an. Hier kann keine Änderung per CSS Erfolg bringen.
Sie müssen die Section und Modulposition im Template checken und schauen Sie nach was dort an Padding und Margin eingestellt ist. Auch die Section bitte testen, ob dort z.B. container angegeben ist oder auch wtihout container usw.

Versuchen Sie doch einmal mit diesen Einstellungen in der Section:

JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/
Last Edit:1 week 2 days ago by WM-Loose
Last edit: 1 week 2 days ago by WM-Loose.
The following user(s) said Thank You: Matze1708

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License