JP Article Grid erscheint nicht mehr

Replied by Peter4710 on topic JP Article Grid erscheint nicht mehr

Posted 5 hours 27 minutes ago #36509
Sorry, das ich nochmal störe. Ich habe extra eine Kategorie "Startgrid" erstellt. Diese Kategorie im Modul hinterlegt .... und zwei Artikel in die Kategorie .... es wird nichts angezeigt!
Irgendwas ist schief, evtl. an den beiden Artikelseiten?! 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Posted 5 hours 24 minutes ago #36510
Es muss an den Artikelseiten liegen! Ich habe dort Bilder hinterlegt, die angezeigt werden sollen, das ist bei den anderen Seiten nicht der Fall. Ich habe eine dritte Seite in die neue Kategorie Startgrid hinzugefügt, die dann auch angezeigt wird .....

Posted 5 hours 3 minutes ago #36512
Hallo,
es liegt am Artikelinhalt! Dort sind zwei Module über:{loadposition Kategorie-ÄsthetischeKosmetik}{gallery layout="packed" preview_width=200 preview_height=150 preview_crop=1 protection=1 thumb_width=60 thumb_height=60 thumb_crop=1 caption_source="labels.txt" watermark_position="se" watermark_source="watermark.png" filter-include="*" filter-exclude="*_VN_*;HP_*"}gallerien/aesthetische_kosmetik{/gallery}Referenziert. Der erste Eintrag ist der Übeltäter, der zweite funktioniert. Mit dem Eintrag {loadposition Kategorie-ÄsthetischeKosmetik} wird der Artikelgrid nicht angezeigt! Haben Sie dazu eine Idee?

VG
Peter 

Replied by WM-Loose on topic JP Article Grid erscheint nicht mehr

Posted 4 hours 52 minutes ago #36513
Beiträge mit integriertem Modul können in Joomla nicht verwendet werden. Dazu haben wir extra die Option im Modul integriert, dass Module mit Loadmodul ausgeschlossen werden können. Teilweise hat dies in Joomla sogar zu 500 Fehler auf der Webseite geführt und war nicht mehr aufrufbar.Nehmen Sie die Module lieber aus den Beiträgen heraus und setzen Sie diese außerhalb des Beitrags auf eine Modulposition.

Details:
forum.joomla.de/thread/23341-joomla-modu...0er-fehler-im-front/

JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/
Last Edit:4 hours 50 minutes ago by WM-Loose
Last edit: 4 hours 50 minutes ago by WM-Loose.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

JoomlaPlates

Professional Joomla Templates with rich documentation and support since 2008. 60+ templates for Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Contact & Legal
  • support@joomlaplates.com
  • Support Team
  • Mon-Fri: 9:00-18:00 CET

© JoomlaPlates. All rights reserved. 2008 - 2026

JoomlaPlates is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project. Joomla! is a registered trademark of Open Source Matters, Inc.