update astroid gibt Fehlermeldung
Hallo
ich habe das Template perfect unter Joomla 4.4
Ich habe versucht auf 5.o zu upgraden., da es einen Hackerangriff auf astroid gab, lt. Hoster.
Jetzt kommt diese Fehlermeldung:
Ich habe versucht es hier reinzukopieren.
Bin total verzweifelt. Was kann ich machen?
ich habe das Template perfect unter Joomla 4.4
Ich habe versucht auf 5.o zu upgraden., da es einen Hackerangriff auf astroid gab, lt. Hoster.
Jetzt kommt diese Fehlermeldung:
Ich habe versucht es hier reinzukopieren.
Bin total verzweifelt. Was kann ich machen?
Last Edit:7 hours 14 minutes ago
by camiflu
Last edit: 7 hours 14 minutes ago by WM-Loose.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Solch einen Code stellt man mit den ganzen Daten in einem öffentlichen Forum nicht ein. Das beinhaltet ein weiteres Sicherheitsrisiko mit Informationen im Code die man niemals veröffentlichen darf. Also bitte nicht mehr machen, hab ihn gelöscht. Wie man von Joomla 4 auf Joomla 5 und dann auf Joomla 6 migriert, ist nicht Bestandteil unseres Supports. Zum Hack und dessen Beseitigung, haben wir die notwendigen Infos bereitgestellt.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...-langsame-seite.html
Hilfe und ausreichend Informationen zur Migration von Joomla erhalten Sie im Joomla Forum DE.
forum.joomla.de/board/63-installation-un...ation-zu-joomla-6-x/
forum.joomla.de/
Hilfe und ausreichend Informationen zur Migration von Joomla erhalten Sie im Joomla Forum DE.
forum.joomla.de/
Last Edit:7 hours 5 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 7 hours 5 minutes ago by WM-Loose.
Solch einen Code stellt man mit den ganzen Daten in einem öffentlichen Forum nicht ein. Das beinhaltet ein weiteres Sicherheitsrisiko mit Informationen im Code die man niemals veröffentlichen darf. Also bitte nicht mehr machen, hab ihn gelöscht. Wie man von Joomla 4 auf Joomla 5 und dann auf Joomla 6 migriert, ist nicht Bestandteil unseres Supports. Zum Hack und dessen Beseitigung, haben wir die notwendigen Infos bereitgestellt.
forum.joomla.de/
Danke für die schnelle Antwort.
die Migration auf 5.0 hat funktioniert. Aber sobald ich das Astroid aktualisiert hatte ist die Fehlermeldung gekommen.
Sollte ich erst noch das Template aktualisisieren, oder woran könnte es liegen?
by camiflu
Astroid 3.3.13 benötigt auch die aktuelle Templateversion 2.6. Zur Migration gibt es aber noch viel mehr zu beachten, wie z.B:
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...oid-2-5-1-paket.html
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...oid-2-5-1-paket.html
by WM-Loose
Danke, der Fehler war wirklich nur, dass das Template nicht auf der aktuellen Version war.
Ich werde alt
Ich werde alt
by camiflu