Top Template - Mobile nicht sichtbar
- Marc_Bengal
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
-
- Thank you received: 0
Moin,
durch Änderungen am Design find ich grad den Grund nicht, warum die Webseite auf dem Desktop erscheint, aber auf dem Handy nicht.
kann da jemand behilflich sein ?
eventservice-hiller.de
Danke im Voraus
durch Änderungen am Design find ich grad den Grund nicht, warum die Webseite auf dem Desktop erscheint, aber auf dem Handy nicht.
kann da jemand behilflich sein ?
eventservice-hiller.de
Danke im Voraus
by Marc_Bengal
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Deaktivieren Sie zum Test das JP-Modul pricetable. Der gesamte Aufbau der Webseite sieht seltsam aus.
Da ist kein echtes unsichtbares Element, sondern kaputtes HTML durch PHP-Warnings, die das Layout zerlegen.
Keine Ahnung was Sie da gemacht haben und ob es vorher bereits dieses Problem gab.
Da ist kein echtes unsichtbares Element, sondern kaputtes HTML durch PHP-Warnings, die das Layout zerlegen.
Keine Ahnung was Sie da gemacht haben und ob es vorher bereits dieses Problem gab.
by WM-Loose
- Marc_Bengal
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by Marc_Bengal on topic Top Template - Mobile nicht sichtbar
Posted 1 day 2 hours ago #36579
Moin, danke für den Hinweis. Das JP-Modul „pricetable“ deaktiviere ich testweise und leere danach Cache/Browsercache. Wenn die mobile Ansicht dann wieder normal ist, liegt es sehr wahrscheinlich daran.
Die PHP-Warnings im Frontend prüfe ich ebenfalls bzw. stelle die Fehlerausgabe auf „Keine/Standard“, damit das HTML nicht weiter zerschossen wird.
Gruss
Mark
Die PHP-Warnings im Frontend prüfe ich ebenfalls bzw. stelle die Fehlerausgabe auf „Keine/Standard“, damit das HTML nicht weiter zerschossen wird.
Gruss
Mark
by Marc_Bengal