Astroid 3.3.7
This message contains secure information
by Rasmo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Sie können auch in deutsch schreiben.
Habe die Menüschrift soeben ohne Probleme umgestellt, wie Sie selbst nachsehen können.
Ich vermute dass Sie eventuell nicht den aktivierten Template Style verwendet haben (mir Stern markiert) oder ein Browserproblem haben.
Es funktioniert auf jeden Fall und es gibt keinen Bug.
Sie sollten den Browsercache nach Ihren Änderungen auf jeden Fall löschen.
Frohe Weihnachten!
Habe die Menüschrift soeben ohne Probleme umgestellt, wie Sie selbst nachsehen können.
Ich vermute dass Sie eventuell nicht den aktivierten Template Style verwendet haben (mir Stern markiert) oder ein Browserproblem haben.
Es funktioniert auf jeden Fall und es gibt keinen Bug.
Sie sollten den Browsercache nach Ihren Änderungen auf jeden Fall löschen.
Frohe Weihnachten!
Last Edit:4 hours 13 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 4 hours 13 minutes ago by WM-Loose.
Danke.
Die Situation ist allerdings unverändert.
Im Android ist nach wie vor Google als Schriftart ausgewählt.
Auf der Startseite sieht man auch im Quellcode dass die Schriften von Google geladen werden:
<link href="/images/website/system/favicon96.png?3c0592" rel="shortcut icon" type="image/png" sizes="any"> <link href="/images/website/system/favicon180.png?3c0592" rel="apple-touch-icon" type="image/png" sizes="any"> <link href="https://fonts.gstatic.com?3c0592" rel="preconnect">
<link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Poppins...900&display=swap " rel="stylesheet"> <link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Assista...800&display=swap " rel="stylesheet"> <link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Open+Sa...800&display=swap " rel="stylesheet"> <link href="/media/astroid/assets/vendor/fontawesome/css/all.min.css?3c0592" rel="stylesheet"> <link href="/media/astroid/css/debug.css?3c0592" rel="stylesheet"> <link href=" unpkg.com/lenis@1.3.8/dist/lenis.css?3c0592 " rel="stylesheet"> <link href="/media/templates/site/tp_outfit/css/compiled-54c40019fb79d36dbd5d494277467b9e.css?3c0592" rel="stylesheet">
Was schlagen Sie vor?
Viele Grüße
Rasmo
Die Situation ist allerdings unverändert.
Im Android ist nach wie vor Google als Schriftart ausgewählt.
Auf der Startseite sieht man auch im Quellcode dass die Schriften von Google geladen werden:
<link href="/images/website/system/favicon96.png?3c0592" rel="shortcut icon" type="image/png" sizes="any"> <link href="/images/website/system/favicon180.png?3c0592" rel="apple-touch-icon" type="image/png" sizes="any"> <link href="https://fonts.gstatic.com?3c0592" rel="preconnect">
<link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Poppins...900&display=swap " rel="stylesheet"> <link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Assista...800&display=swap " rel="stylesheet"> <link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Open+Sa...800&display=swap " rel="stylesheet"> <link href="/media/astroid/assets/vendor/fontawesome/css/all.min.css?3c0592" rel="stylesheet"> <link href="/media/astroid/css/debug.css?3c0592" rel="stylesheet"> <link href=" unpkg.com/lenis@1.3.8/dist/lenis.css?3c0592 " rel="stylesheet"> <link href="/media/templates/site/tp_outfit/css/compiled-54c40019fb79d36dbd5d494277467b9e.css?3c0592" rel="stylesheet">
Was schlagen Sie vor?
Viele Grüße
Rasmo
by Rasmo
Sorry aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie mich hier etwas veralbern wollen. Wenn ich Ihnen zu Liebe schon mal die Menüschriften anpasse, nachdem Sie behaupten, dass dies nicht funktioniert und es sich dann herausstellt, dass es doch geht, ist doch völlig klar, dass Sie die Schriften auch bei allen anpassen müssen (Body, H1-Hxxx usw.). Wenn Sie dies nicht gemacht haben, ist doch logisch, dass gfonts immer noch geladen werden.
Ich habe jetzt alles auf Arial geändert und damit Sie dies nicht nochmal anzweifeln, den Screenshot der Prüfung mit beigefügt:
Dies können Sie auch gerne selbst tun:
sicher3.de/google-fonts-checker/
Ich habe jetzt alles auf Arial geändert und damit Sie dies nicht nochmal anzweifeln, den Screenshot der Prüfung mit beigefügt:
Dies können Sie auch gerne selbst tun:
sicher3.de/google-fonts-checker/
Last Edit:1 hour 4 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 1 hour 4 minutes ago by WM-Loose.