Menüinhalte nicht sichtbar
Servus,
ich benutze bei einer Domain JOOMLA 6.1.2 und habe dort das Template tp_classic hochgeladen und eingerichtet. Mein Problem ist aber, ich kann die Menüpunkte im Main-Menü zwar auswählen, aber es wird kein Inhalt angezeigt. Denke, dass das Problem nicht mit dem Template zusammen hängt. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Rat geben, damit die Inhalte der einzelnen Menüpunkte angezeigt wird.
Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße
Guido
ich benutze bei einer Domain JOOMLA 6.1.2 und habe dort das Template tp_classic hochgeladen und eingerichtet. Mein Problem ist aber, ich kann die Menüpunkte im Main-Menü zwar auswählen, aber es wird kein Inhalt angezeigt. Denke, dass das Problem nicht mit dem Template zusammen hängt. Kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Rat geben, damit die Inhalte der einzelnen Menüpunkte angezeigt wird.
Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße
Guido
by gaudione
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hi, ist denn in den Template-Optionen bei Layout auch Inhalt vorhanden, also Sections und Modulpositionen?
Screenshot bitte posten.
PS: das Astroid Plugin ist ja hoffentlich installiert und nicht nur das Template.
www.joomlaplates.de/template-installatio...te-installation.html
Screenshot bitte posten.
PS: das Astroid Plugin ist ja hoffentlich installiert und nicht nur das Template.
www.joomlaplates.de/template-installatio...te-installation.html
Last Edit:3 hours 15 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 3 hours 15 minutes ago by WM-Loose.
Please Log in or Create an account to join the conversation.