Please post only question belong to the topic > pre sales. All support questions will be deleted.
[SOLVED] Package Installer ZIP
Hallo!
Was macht das :
Uikit Package Installer.zip Hatte gehofft, das ich dann direkt das Update Downloaden kann, aber keine Funktion dafür gefunden.Was macht das Addon denn jetzt genau? und wo finde ich das nach der Installation?
cu und danke schonmal!
Was macht das :
Uikit Package Installer.zip Hatte gehofft, das ich dann direkt das Update Downloaden kann, aber keine Funktion dafür gefunden.Was macht das Addon denn jetzt genau? und wo finde ich das nach der Installation?
cu und danke schonmal!
Last Edit:6 days 13 hours ago
by Transwatt
Last edit: 6 days 13 hours ago by Transwatt.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Er installiert im Backend alle Module auf einmal ohne dass man die Module einzeln auswählen und installieren muss.
Aktuell ist diese Paket Installation auf dem Prüfstand und nicht sicher, ob dies auch weiterhin angeboten wird.
Ich empfehle die Module einzeln zu installieren, bzw. die Updates durchzuführen.
Aktuell ist diese Paket Installation auf dem Prüfstand und nicht sicher, ob dies auch weiterhin angeboten wird.
Ich empfehle die Module einzeln zu installieren, bzw. die Updates durchzuführen.
by WM-Loose
Alles klar! Danke für die Info!
Dann brauche ich das eh nicht.
cu und Danke
Dann brauche ich das eh nicht.
cu und Danke
by Transwatt
Moderators: joomlaplates