End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32333
Mit phpmyadmin die Datenbank bearbeiten.
Rufe mit phpMyAdmin deine Datenbank auf. (phpmyadmin kannst du über deinen Kundenaccount deines Hosters nutzen).
Lokalisiere und öffnen die Tabelle #__extensions, und suchen Sie die Zeile, die auf die Erweiterung Roksprocket verweist.
Zur Deaktivierung einer beliebigen Erweiterung ändere im entsprechenden Eintrag den Wert »1« in der Spalte »enabled« auf »0«.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32334
Die Zugangsdaten zur Webseite kannst du uns gesichert über unser Formular zusenden:
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 year 2 months ago by WM-Loose
Last edit: 1 year 2 months ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32335
In der Datenbank habe ich den Wert enable auf 0 gestellt - siehe Screenshot. Aber die Fehlermeldungen sind noch immer die gleichen.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32336

In der Datenbank habe ich den Wert enable auf 0 gestellt - siehe Screenshot. Aber die Fehlermeldungen sind noch immer die gleichen.

Ah, ich habe noch ein paar Rok-Daten mehr gefunden und sie ebenfalls auf 0 gesetzt. Leider kann ich mich im Backend nicht einloggen, da keine Login-Maske eingeblendet wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32337

In der Datenbank habe ich den Wert enable auf 0 gestellt - siehe Screenshot. Aber die Fehlermeldungen sind noch immer die gleichen.

Ah, ich habe noch ein paar Rok-Daten mehr gefunden und sie ebenfalls auf 0 gesetzt. Leider kann ich mich im Backend nicht einloggen, da keine Login-Maske eingeblendet wird.

Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 1 year 2 months ago #32338
Es kann vorkommen, dass eine Deaktivierung nicht ausreicht. Dann müssen auch die Verzeichnisse in deinem Joomla-Verzeichnis von Roksprocket noch gelöscht werden. Es können natürlich noch mehr Plugins eine Rolle spielen.

Wieso eigentlich Joomla3 ?
Der Support endet im August für J3 und danach gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.
Dann installiert man doch neu kein Joomla3 mehr sondern Joomla4.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 year 2 months ago by WM-Loose
Last edit: 1 year 2 months ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License