Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[SOLVED] Problem mit Darstellung des Main Menu seit letztem Update
- schf@rs-neusaess.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by schf@rs-neusaess.de on topic Problem mit Darstellung des Main Menu seit letztem Update
Posted 1 month 3 weeks ago #35520
Ja, eigentlich habe ich es mit den Bordmitteln des Templates/Joomla bisher immer irgendwie hinbekommen. Nur diese Mal ging nach dem Update einfach nichts mehr.
Nein, da läuft nichts an Optimierungssoftware. Wir sind halt Lehrer, die das nebenbei machen und keine Profis. Wenn ich mir die Fehler so anschaue, könnten sie mit CSS-Code zusammenhängen, den ich schon vor langer Zeit bei custom-css eingefügt hatte, um das Hamburger-Menü anzupassen. Natürlich Code aus dem Netz, ohne mich wirklich damit auszukennen. Habe unter curstom-css jetzt probeweise mal alles gelöscht (vorher natürlich gesichert). Ihre css-Korrekturen braucht er dann aber immer noch, damit läuft er dann aber ganz gut und das ist, worauf es für uns ankommt.
Vielen, vielen Dank. Ihr Service ist wirklich immer spitze (und das sogar am Sonntag!!). Versuchen auch immer, möglichst ohne Hilfe auszukommen. Wenn ich in den Sommerferien Zeit finde, setze ich die Seite neu auf. Wenn nötig, kaufen wir auch wieder eine neue Template-Version. DIe kaufen wir dann selbstverständlich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Nein, da läuft nichts an Optimierungssoftware. Wir sind halt Lehrer, die das nebenbei machen und keine Profis. Wenn ich mir die Fehler so anschaue, könnten sie mit CSS-Code zusammenhängen, den ich schon vor langer Zeit bei custom-css eingefügt hatte, um das Hamburger-Menü anzupassen. Natürlich Code aus dem Netz, ohne mich wirklich damit auszukennen. Habe unter curstom-css jetzt probeweise mal alles gelöscht (vorher natürlich gesichert). Ihre css-Korrekturen braucht er dann aber immer noch, damit läuft er dann aber ganz gut und das ist, worauf es für uns ankommt.
Vielen, vielen Dank. Ihr Service ist wirklich immer spitze (und das sogar am Sonntag!!). Versuchen auch immer, möglichst ohne Hilfe auszukommen. Wenn ich in den Sommerferien Zeit finde, setze ich die Seite neu auf. Wenn nötig, kaufen wir auch wieder eine neue Template-Version. DIe kaufen wir dann selbstverständlich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Last Edit:1 month 3 weeks ago
by schf@rs-neusaess.de
Last edit: 1 month 3 weeks ago by schf@rs-neusaess.de.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic [SOLVED] Problem mit Darstellung des Main Menu seit letztem Update
Posted 1 month 3 weeks ago #35522
Und es ist gut, dass es Lehrkräfte gibt, die sich auch mit der Webseite und der Gesamtmaterie beschäftigen.
Vielen Dank für die netten Worte.
Thread wird geschlossen.
Vielen Dank für die netten Worte.
Thread wird geschlossen.
Last Edit:1 month 3 weeks ago
by WM-Loose
Last edit: 1 month 3 weeks ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates