Modalfenster in Portfolio Grid - Template landing
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1743
Replied by joomlaplates on topic Modalfenster in Portfolio Grid - Template landing
Posted 15 hours 48 minutes ago #36697
Hallo, soeben alles getestet und keinen Fehler gefunden. Es geht mit und ohne die defualt.php als override.
Loeschen sie doch mal ihren cache vom System und den Joomla cache. Anbei mal eine default.php als Zip File, probieren sie diese mal als override
Loeschen sie doch mal ihren cache vom System und den Joomla cache. Anbei mal eine default.php als Zip File, probieren sie diese mal als override
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- minigrafix
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
- Thank you received: 3
Replied by minigrafix on topic Modalfenster in Portfolio Grid - Template landing
Posted 15 hours 23 minutes ago #36698
Hallo und Danke fürs Testen,Ich glaube aber, wir reden gerade etwas aneinander vorbei.
Die default.php hatte ich anfangs erwähnt, weil das Löschen des Overrides das Fehlerbild verändert hat. Die eigentliche Ursache habe ich weiter unten beschrieben. Ich habe inzwischen meine Override-default.php mit der aktuellen default.php von euch verglichen. Beide sind – abgesehen von den Zeilenumbrüchen – inhaltlich identisch. Der Zugriff auf
stammt also nicht aus einer Änderung meines Overrides, das habe ich auch nie verändert.
Das eigentliche Problem ist, dass default.php
verwendet, forms/form.xml aber keine modal_id definiert und auch der neue Dispatcher diese Eigenschaft beim Aufbereiten der Items nicht erzeugt. Mit einer automatisch erzeugten modal_id funktioniert das Modul wieder. Deshalb wäre meine Frage, ob ihr euch bitte genau diese Stelle in Version 2.5 des Moduls Grid Portfolio ansehen könnt.
PS: Beim Vergleich der beiden default.php ist mir noch aufgefallen, dass dort ein leerer else-Block enthalten ist:
Der hat mit dem beschriebenen Problem nichts zu tun, dürfte aber schlicht überflüssig sein.
Die default.php hatte ich anfangs erwähnt, weil das Löschen des Overrides das Fehlerbild verändert hat. Die eigentliche Ursache habe ich weiter unten beschrieben. Ich habe inzwischen meine Override-default.php mit der aktuellen default.php von euch verglichen. Beide sind – abgesehen von den Zeilenumbrüchen – inhaltlich identisch. Der Zugriff auf
Code:
$item->modal_id
Das eigentliche Problem ist, dass default.php
Code:
$item->modal_id
PS: Beim Vergleich der beiden default.php ist mir noch aufgefallen, dass dort ein leerer else-Block enthalten ist:
Code:
<?php } else { ?>
<?php } ?>
Last Edit:15 hours 16 minutes ago
by minigrafix
Last edit: 15 hours 16 minutes ago by minigrafix.
Please Log in or Create an account to join the conversation.