UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Hallo zusammen,

ein Thema hätte ich noch dazu. 
auf unserer Testinstanz test.sv-alzey.de, habe ich über das Articel Grid nun mehrere Kacheln. 
DIese Kacheln sollen aber beim klicken entweder auf die ganze Kachel oder auf das Bild, zu einem Link führen. 

Ich suche mir grade bei Google und hier im Forum sowie im Joomla Forum den Wolf.....

Ich hatte versucht in dem Beitrag einen Link zu hinterlegen, dass führt aber dazu, dass der Beitrag aufgeht und dort ein Link drin ist. 
Mit dem verstecketen Menü habe ich schon gespielt, jedoch erschließt sich mir noch nicht, wie ich über den Kategorienblog wieder auf meine Kacheln aus dem Artikel Grid komme... 

Meine Kacheln, sind aktuell Beiträge aus der Kategorie "Startseite-Kacheln".

Vielen Dank für die Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 2 days ago #35907
Sie müssen im Modul eine Beitragskategorie festlegen, deren Beiträge angezeigt werden sollen.

JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/
Last Edit:1 week 2 days ago by WM-Loose
Last edit: 1 week 2 days ago by WM-Loose.

Replied by Matze1708 on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 2 days ago #35908
Hallo Herr Loose,

danke für die Antwort.
Das habe ich auch, die Beiträge werden auch angezeigt. Jedoch möchte ich mit klick auf die ganze Kachel oder nur das Bild, auf den entsprechenden Beitrag verlinken. 

Das finde ich leider nicht. :-(

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 2 days ago #35909
Das ist im Modul aktuell nicht möglich.
Wenn Sie mit Klick auf das Bild direkt zum Beitrag möchten, sollten Sie das Joomla Modul "Beiträge" von Joomla 5 verwenden.
JP-Admin

Replied by Matze1708 on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35910
Danke für die Rückmeldung, so richtig trifft es das auch nicht, kommt dem aber nahe.

Ich meine sowas hier:  joomlaplates.org/modern/
Unter "Unser Portfolio". Sprich diese 6 Kacheln.

Das ist doch dann dieses UI Kit Grid System, oder ist das was anderes?

Vielen Dank.

Posted 1 week 1 day ago #35911
Ja. das ist das Modul Portfolio. Hierbei muss aber jeder Link zum Beitrag selbst eingetragen werden. also komplett anders als bei den Article Grid Modulen, wo ich nur die Beitragskategorie(n) auswähle.
Der Chefentwickler JP überlegt gerade, die Funktion mit Klick auf Bild zum Beitrag in die beiden Article Grid Module einzubauen.
Bitte noch etwas Geduld, kann gut sein, dass es implementiert wird und dann die beiden Module hier zum Download bereitgestellt werden.
JP-Admin

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License