UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35918
Sie verwechseln da was.
Dort wird kein Link eingefügt.
Dies ist eine Option von Joomla für einen zusätzlichen Link in einem Beitrag festzulegen und hat nichts mit dem JP Modul zu tun.

Sie müssen beim Article Grid die dort angezeigten Beiträge einer Beitragskategorie zuweisen. Diese Beitragskategorie würde ich z.B. Startseitengrid nennen. Also erstellen Sie zuerst eine neue Beitragskategorie mit dem Namen Startseitengrid. Nun gehen Sie in jeden Beitrag, der im Gridmodul angezeigt werden soll hin und weisen Ihm die Kategorie Startseitengrid zu. Danach gehen Sie zum Gridmodul und wählen dort die Kategorie Startseitengrid aus.

JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/
Last Edit:1 week 1 day ago by WM-Loose
Last edit: 1 week 1 day ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Matze1708 on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35920

Sie müssen beim Article Grid die dort angezeigten Beiträge einer Beitragskategorie zuweisen. Diese Beitragskategorie würde ich z.B. Startseitengrid nennen. Also erstellen Sie zuerst eine neue Beitragskategorie mit dem Namen Startseitengrid. Nun gehen Sie in jeden Beitrag, der im Gridmodul angezeigt werden soll hin und weisen Ihm die Kategorie Startseitengrid zu. Danach gehen Sie zum Gridmodul und wählen dort die Kategorie Startseitengrid aus.

Genau so habe ich es eingestellt. 
Meine Beitragskategorie nennt sich "kat-startseite-kacheln".
Wie komme ich aber von da aus, auf die vorhandenen Links in meinem JP-Menu?

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35921
Wenn im Article Grid die Kategorie ausgewählt ist, werden alle Beiträge dieser Kategorie angezeigt und verlinkt.
Ob allerdings Kategorienamen mit Sonderzeichen (-) funktionieren... ich würde die Bindestriche nicht verwenden.
JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License