UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Replied by Matze1708 on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35912
Hallo,

das klingt richtig gut !
Das man dann einfach auf einen beliebigen Beitrag in meinem System verlinken kann, gern auch über ein (verstecktes)Menü.

Vielen Dank !  :-)

EDIT:
Ich habe mal Javascript Code in meine Anwendung eingefügt, damit man sieht was ich meine.

test.sv-alzey.de
Last Edit:1 week 1 day ago by Matze1708
Last edit: 1 week 1 day ago by Matze1708.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35913
Achtung:

Nicht auf einen beliebigen Beitrag. Das können Sie ja bereits mit JP Simple Grid.

Hier geht es ja um Article Grid, wo immer auf alle Beiträge einer oder mehrere Beitragskategorien verlinkt wird. Nicht auf einzelne Beiträge ohne Kategorie.
Dort wo jetzt im Modul die Auwahl "Titel verlinken" steht und ein oder ausgeschaltet werden kann, kommt darunter eine 2.Option "Bild verlinken" (ja /nein).

Wird dies mit "ja" aktiviert, kann man mit Klick auf das Bild den jeweiligen Beitrag aufrufen.
So habe ich die Kundenwünsche verstanden, was ja durchaus Sinn macht.

JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/

Replied by Matze1708 on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35914
Ich habe gerade nochmal ein EDIT in meinen Beitrag reingehauen. Ich hatte die Antwort übersehen.
Es kommt der verdacht hoch, dass ich einfach nur das falsche Modul verwende. Aber mit meinem Edit können Sie sehen, was ich meine.

Replied by WM-Loose on topic UIKIT Articel Grid Link zu Beitrag auf ganzer Kachel

Posted 1 week 1 day ago #35915
Folgende 2 Module können Sie für die von Ihnen gewünschte Funktion verwenden:

Article Grid mit wahlweise Oberlay white oder dark.
JP Grid Portfolio

JP-Admin

Posted 1 week 1 day ago #35916
Die angepassten Article Grid Module wurden von JP angepasst und können ab sofort heruntergeladen werden:

Aktivieren Sie dann im Modul bei den Einstellungen Image "Image Article Link".
Hiermit wird nun auch bei Klick auf das Bild automatisch der jeweilige Beitrag geöffnet.

@joomlaplates: Super Job und vielen Dank!
JP-Admin

Posted 1 week 1 day ago #35917
Erstmal Danke für das schnelle Update der Module! Das ist wirklich richtig gut.
Endschuldigen Sie aber, ich habs noch nicht. Das ist aber auch komplex. :-(

Es wird mir irgendeine URL im Browser, die ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann angezeigt.
Es wird mir dieser Link angezeigt:  test.sv-alzey.de/?view=article&id=153:ka...liedsantrag&catid=62

Wenn ich aber unter LinkA einen korrekten Link zu meinem Menü Eintrag hinterlege, springt er dennoch nicht auf die richtige Seite. 
Exemplarisch mit der Kachel "Öffnungszeiten" und Mitgliedsantrag so eingestellt.

Danke für die Hilfe und Geduld.

Attachments:

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License